«

»

Schaut mal, wer mich besucht hat :-)

Verliiiiiiiiiebt 💕😂

Na Mädels, neidisch? 😜 Manuel ist echt der Hammer! Nicht nur bei purlife, sondern auch in ganz ganz echt ❤️


manueleckardt01klein

Und Andreas war auch dabei. Ich sag euch, sooooo viele Muskeln auf einmal hat meine Wohnung noch nie gesehen haha 😀

manueleckardt02klein

Und wer jetzt so gaaaaaaaaaaar nicht weiß, wer die beiden sind, der könnte sich mein Bellicon-Purlife-Video anschauen. Wir hatten sooooo tolle Stunden und ich kann immer nur wieder sagen, wie toll ich finde, was die beiden und das gesamte Team für die Menschen machen.

Wer es nicht glaubt: probiert es echt mal aus! Purlife hat mein „Gesundleben“ so hammermäßig bereichert! Und nicht nur meines. Ich habe ja schon sehr viele positive Rückmeldungen von euch bekommen und ein Teil meiner Freunde aus dem reallife sind mittlerweile auch verpurlifed und ebenso begeistert wie ich! 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>