«

»

Neue Sportklamöttchen :-)

Wusstet ihr, dass es bei Bonprix Sportkleidung gibt?

Ich freue mich sehr, dass ich mir im Rahmen meines Sponsorings mit Bonprix ein paar der Sportklamöttchen aussuchen durfte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Mir wurden keine Bedingungen gestellt und alles, was ich hier schreibe, mache ich, ohne eine Pistole an den Hinterkopf gehalten zu bekommen 😀

Will sagen: ich finde die Sachen toll und das sage ich auch dann auch so! 😉

Jetzt, wo ich sooooo viele Follower mit meinem Bellicon- und Purlife-Video angefixt habe, könnt ihr vielleicht coole Sportklamotten gut gebrauchen!

bonprixjuli2016

So, falls einige von euch jetzt rufen: „Iiiiiih Füße!“, kommen wir mal direkt zu den Klamotten, damit die ein bisschen von meinen frisch manikürten Füßen ablenken 😀

Die HOSEN gibt es im Doppelpack zu einem natürlich unschlagbaren Preis. Bei mir sind sie ein klitzekleines bisschen zu lang, aber nur, wenn ich keine Turnschuhe anziehe. Ich bin 1,64 m groß und freue mich immer, wenn es Hosen in Kurzgröße gibt. Diese hier haben Normallänge, aber ich habe die Hoffnung, dass sie demnächst im Trockner noch etwas einlaufen.

Das Top, das hier irgendwie einfach nur rosapink ausschaut ist in Wirklichkeit BÄM-NEON-ROSA. Ich fühlte mich direkt zurückversetzt in die 80er Jahre, als ich auch Neonklamotten trug! Am unteren Bündchen kann man das Top schnüren und ich finde es toll, dass es ein bisschen länger geschnitten ist. Solche Sachen trage ich gerne bei meinen Mattentrainings. Also immer dann, wenn ich nicht groß hüpfen muss. Denn dazu brauche ich dann Kleidung, die noch enger sitzt. Sonst bin ich schon oben in der Luft und die Haut noch unten am Boden 😀

Die Sweatjacke ist superweich und chillig und eignet sich auch toll für’s Ausruhen auf der Couch. Aber erst NACH dem Sport natürlich 🙂

Das weiße Shirt in der Mitte lässt sich ebenfalls am unteren Bund „schnüren“ und ich finde, man kann es auch super außerhalb des Sportes tragen. Dann schaut man wenigstens auch dann sportlich aus, wenn man es gerade gar nicht ist 🙂

An dieser Stelle bedanke ich mich reeeeeeeeecht herzlich bei Bonprix für das tolle Sponsoring!

 

 

 

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Mandy

    Die neuen Klamotten sehen super aus, da werde ich doch gleich auch mal dort vorbei schauen 😉
    Am coolsten finde ich die Jacke <3

  2. Tina Spohn

    Sehr schick, ähem sportlich, Kossi!

    Liebe Grüße,

    Tina

  3. Terragina

    Wirklich schön Kossi – die Shirts und auch die Jacke gefallen mir super und die Hosen sehen sehr bequem aus. Kann ich mir für Pilates und Yoga super vorstellen. 😉

    Liebe Grüße, Kerstin

  4. Anna Schneider

    Neonklamotten? Ich hatte BÄM-NEON-PINKE-PUMPS…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>