«

»

Becky Blooooomwood ist wieder da! :-)

Ein Leseleben ohne die Shopaholic-Reihe? Neeee, geht nicht!

Deshalb freue ich mich natürlich seeeeeeeeeeeehr, dass der 8. Teil der Serie nun endlich erschienen ist. (Ja ja, ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Blogpost, denn das Buch ist bereits vor einer Woche erschienen 😛 )

Uuuuuuuuuund ich freu mich, dass er nach meinem aktuellen Buch direkt ins Leselottchen hüpft. Die Becky darf man nämlich nicht warten lassen. Sonst wird die ganz komisch 🙂

Sollte es jemanden geben, der die Reihe noch gar nicht kennt: meine schriftlichen Rezensionen zu den Bücher findet ihr in meiner Lese-Welt und vor ca. 7 Millionen Jahren hab ich auch mal ein Video zu Sophie Kinsella gemacht 😀

kinsella 8 blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>