«

»

Teil 2 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Die Frau mit dem roten Schal“ – Michel Bussi

Zum Buch: http://amzn.to/1ZO31kr
Staatl. Fachingen: http://amzn.to/1UyYfCW
Himalayasalz: http://amzn.to/1UuqoiD
Post this book:  http://amzn.to/1tvTynO
Mein wunderbares Gartencafé:  http://amzn.to/2627Ud8
Engelsschmerz:  http://amzn.to/1UyYsGh
Rick Astley: http://amzn.to/1ZKBwrR
Rosmarintage:  http://amzn.to/20T7zGa

 

2 Kommentare

  1. Ina

    Und nochmal ganz lieben Dank für deine Mühe! Auch der zweite Teil hat wieder seeeehr viel Spaß gemacht.
    Natürlich wie immer zu kurz. 😉

    Eine Anregung vielleicht (und nur, wenn es für dich noch Spaß macht. Will ja nicht, dass du beim Let’s-Read immer daran denken musst, was XY sich von dir wünscht*g): Könntest du deine Eindrücke noch umfassender schildern? So z. B. in Richtung Charaktere – ob die authentisch sind, total stereotyp oder man nachvollziehen kann, warum jemand so handelt. Bisher liegt der Fokus ja eher auf Lesefluss und Spannung. Aber wie gesagt, nur als Idee – ich liebe deine Videos so oder so! 🙂

    Als du vom Muskelkater an der Taille berichtet hast, dachte ich schon, du machst nun Sport mit Hola-Hoop-Reifen. Aber dann habe ich gesehen, dass die geheime Sache 60 min lang geht … das wäre dann ja doch etwas verrückt. Also bin ich immer noch wahnsinnig hibbelig! Spann uns nicht so lange auf die Folter. 😀

    So, und nun wird selbst Sport gemacht.
    Hab noch einen schönen Restsonntag, Kossi! 🙂

  2. Anna

    Herrlich, ich liebe ja diese Let’s-read-BBVs! Von mir aus könnte es jede Woche einen geben 😀
    Ich frage mich ab und an, ob ich wohl die einzige bin, die sich die Videos mehrfach (und damit meine ich wirklich meeeehrfach!) anschaut. Du hast so unterhaltsame und entspannende Art zugleich 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>