«

»

Teil 1 Let’s-read-BBV-Labergedönse „Die Frau mit dem roten Schal“ – Michel Bussi

Zum Buch: http://amzn.to/1ZO31kr
Und Eva sprach: http://amzn.to/1ZO3y5R
Rosmarintage:  http://amzn.to/20T7zGa
Traumprinz: http://amzn.to/1WxXAaW
Tape: http://amzn.to/1TSn8ze
Versunken:  http://amzn.to/1Pr5FGY

Mein Hoodie in einer Szene: http://bit.ly/1r5Br5V
Mein Lippenstift: http://amzn.to/1RT929i

pinke Wasserflasche:  http://amzn.to/1ZO6fnR

3 Kommentare

  1. Ina

    Jippie yai – jippie yai! Und einen zweiten Teil gibt’s auch noch! 😀
    Von Bussi hatte ich vorher auch noch niiie gehört. Nun warte ich aber erst einmal ab was du so im zweiten Teil berichtest und was du abschließend sagst.
    Das Cover finde ich total schön. Als du nur so wenig beeindruckt „Ja“ gesagt hattest, musste ich voll lachen, weil ich schon die ganze Zeit vorher dachte wie schön das aussieht.

    Und ehrlich: Ich liiiiiebe deine Wohnung!

    Bei dem Bellicon lässt du doch bestimmt diese Seile/Schnüre (wie nennt man die bloß am Rand…) auswechseln? Zu Beginn meintest du mal, dass die das von Bellicon nach einer bestimmten Zeit kostenlos machen. …das wäre zumindest die beste Erklärung! Wäre ja voll schade, wenn du das wirklich nicht mehr hättest.

    Viele liebe Grüße und ganz lieben Dank für die Mühe beim Drehen und Zurechtschnippeln des Videos! 🙂

  2. Kossi

    Nein nein, das mit den Seilringen vom Bellicon ist ein Missverständnis 🙂 Sie haben mir damals zur Auswahl ein paar andere Seilringe geschickt, damit ich gucken kann, welche für mich besser sind, weil ich mir unsicher war. Das Austauschen später dann wäre nicht kostenlos. Und dazu muss man das Bellicon zum Glück nicht verschicken, die kann man selber austauschen 😀 Ansonsten danke für soviel Lob <3

  3. Ina

    Oh nein – dann bin ich jettz auch wehmütig, weil du dein Bellicon nicht mehr hast.
    Und neugierig, was es damit auf sich hat! Vielleicht kommt ja etwas noch besseres 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>