«

»

Kossi gets fit – the sports edition – Her mit euren Fragen :-)

Huhu meine Lieben,

Ende des Monats jährt sich meine „Sportkarriere“ schon zum zweiten Mal hihihi … wär hätte das gedacht, was? Ich wohl am allerwenigsten 🙂

Nun ist es so, dass ich gerne ein Video dazu drehen möchte um euch ein bisschen auf den Stand der Dinge zu bringen, was ich sporttechnisch gesehen nun alles so mache und was sich verändert hat und wie es mir damit geht und und und

Da ihr mir immer so viele Fragen zu diesen Themen stellt, möchte ich euch gerne in dem Video mit einbeziehen und eure Fragen beantworten.

Wenn ihr also Fragen habt, die meinen Sport angehen, dann postet diese bitte hier als Kommentar. Spätestens am 24.06. wird mein Video dann wohl online gehen, denn an dem Tag ist mein Sportjubiläum whoop whoooooop 😀

Ich freue mich auf eure Fragen!

2 jahre spocht

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren

    Liebe Kossi,

    auch ich habe Anfang des Jahres mit Sport angefangen und bin immer noch sehr motiviert. Man freut sich über
    die Ergebnisse, die zu sehen und auch zu spüren sind. Ich denke, es geht dir ähnlich 🙂
    Mich würde interessieren, wie oft Du welche Sportarten ausführst und ob Du immer noch mit Deinem Bellicon zufrieden bist und es nutzt 🙂
    Freue mich schon sehr auf das Video 🙂
    Liebe Grüße, Maren 🙂

  2. Jenny

    Hallo Kossi,
    Ich habe mitbekommen, dass du viel von dem Sport in den eigenen vier Wänden absolvierst. Machst du auch Outdoorsport (joggen, Nordic walking)? Oder Mannschaftssport im Verein? Wenn Nein, was sind deine Gründe?
    Viele Grüße und Hut ab vor Deiner Disziplin,
    Jenny

  3. Leezzy

    Hallo Kossi,
    Hast du Motivationstipps, ich beginne immer mal wieder für 3-5 Tage und dann komm irgendetwas dazwischen und schon ist es mit meiner Motivation vorbei und ich mach 2-3 Wochen nichts und dann fange ich wieder bei null an 🙁
    Wie hast du dich anfangs motiviert dran zu bleiben?
    Lg aus Österreich
    Leezzy

  4. Ina

    Liebe Kossi,

    die erste Frage an dich ist mir in den Sinn gekommen, nachdem ich heute geträumt habe, dass du deine Wohnung unter Wasser gesetzt hast, um dort schwimmend deine Runden zu drehen. 😀
    Wie sieht es mit Schwimmen aus? Würdest du das in Betracht ziehen? Warum bzw. warum nicht?

    Und da du nun ein Fahrrad hast: Planst du eher große Runde damit oder nutzt du es für kleinere Erledigungen? Welche Veränderungen hast du seit der Anschaffung bemerkt? (…so langsam liebäugle ich nämlich auch mit einem Fahrrad. Typisch, dass du einen in Versuchung führst.)

    Mittlerweise hast du ja ein ganzes Spektrum an Sportarten und -geräten ausprobiert: Was davon würde dir denn am meisten fehlen und aus welchem Grund?

    Gibt es bei dir eigentlich irgendeine „Schwachstelle“? Also merkst du z. B., dass deine Armmuskeln weniger trainiert sind als andere Körperstellen?

    So, das sollten ein paar Fragen sein, die uns ein langes Video bescheren – du weißt ja wie sehr wir das lieben! 😉

    Viele liebe Grüße
    Ina

  5. Tanja

    Hallo Kossi,

    ich verfolge Deinen Weg schon vom Anfang an und erfreue mich selbst an Deinen Erfolgen, einfach deshalb weil es so wunderbar anzusehen ist, was es heisst dranzubleiben, an sich zu glauben, sein Ziel genau vor Augen zu haben und es zu machen…einfach zu machen…was nicht einfach ist.

    Und da ist auch schon das Stichwort: Ziel
    Hast Du solche Ziele wie:
    1. 10 Männerliegestützen..Du weißt welche ich meine, nicht diese mit den Knien auf dem Boden 🙂
    2. Handstand an der Wand
    3. Wieder mal einen Radschlag machen können
    4. Eine Brücke
    5. und jetzt kommst: einen Klimmzug – ganz schick auf engl. Pullup.

    Du kennst ja so Leute – ach mir fällt das deutsche Wort nicht ein – Pullup:)

    Ja, das würde ich gern wissen. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf Deine Vlogs, Let’s reads, Sportl mit Kossi, Teewicht Sessions, etc…etc…egal was…ich will alles 🙂

    Einen wunderbaren Tag,
    Tanja

  6. Steffi

    Was hast du denn für eine sportMatte? Ich habe immer das Problem, das ich mit meiner matte immer durch die ganze Wohnung rutsche.
    Hast du Erfahrungen mit Hiit Workouts?
    An dieser Stelle möchte ich anne’s youtube Kanal bodykiss und ihr 12 wochen Programm bodyshape empfehlen.

  7. CaliforniaLighthouse

    Hast du eig. vor, mal an Wettbewerben mit zu machen? Z.B. einen (Halb-) Marathon oder ein Schwimmabzeichen zu machen oder sowas?
    Gehst du eig. in die Sauna?
    Bitte sag uns alle deine Motivationstipps! <3
    LG
    Sven

  8. Steffi

    Nun hast du ja schon so viel abgenommen. Wie ist das bei dir, meine Haut ist nach meiner abnehmGeschichte sehr schlaff. Tust du speziell was um deine Haut zu straffen, also spezielle Cremes figurpflegeprodukte anwenden oder so?

    Außerdem würde ich gern wissen, ob du schonmal was von blackrolls und fazientraining bzw Massage gehört hast und ob du Erfahrungen damit hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>