«

»

Geteasert, angefixt, verliebt, Mennooooooo

Kennt ihr noch Oli P.? Bestimmt! Früher hat er nicht gesungen, sondern gesprochen und hübsche Mädels die Refrains singen lassen und ich mochte seine Songs immer ganz gern, aber ich hatte nie das Gefühl, ich müsse uuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Album von ihm haben.

Bis vor ein paar Tagen. Als ich dieses Video entdeckte:

 

Es ist nur ein Teaser, aber er hat mich direkt beim ersten Ton gekriegt! Ich glaube, das ist der Sinn von sowas 😛
 
ICH . WILL. DASS . ENDLICH . FREITAG. IST!!!! WEIL. DANN. KOMMT. ENDLICH. DAS. ALBUM:

 

 

Und dann werde ich es mir als mp3 kaufen und üüüüüüüüüüüüberall speichern, wo ich es ständig hören kann!
Ich habe in die anderen Songs schon reingehört und war selten so arg schnell verliebt in ein Album wie in dieses. Hach, was freue ich mich auf ne Ladung Herzschmerzgedönse und Rotz- und Wassergeheule. Manchmal … da brauch ich halt auch sowas!

 

Auf das Album von Mark Forster muss ich ja leider noch ein wenig warten, aber ich bin mir sicher, dass ich auch das direkt lieben werde und er und Oli P. (und Milow übrigens) werden sich bestimmt wohlfühlen so nebeneinander auf nem gemeinsamen Rohling.
Und dann kann auch endlich die CD ausm Auto weg, die ich seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren ständig auf und ab höre. Ihr wisst schon. Die mit Mark Forster, Andreas Bourani, Sarah Connor und so. Die kann ich mittlerweile rückwärts pupsen und es wird langsam mal Zeit für „frischen Wind“ haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>