«

»

(Mode)-Schmuckgedönse :-D

Die von euch an mich meistgestellte Frage der letzten Woche lautet:

„Kossiiiiiiiiiiii, was ist das für ein Ring????“

ring01

Was mich wundert! Denn der Ring ist eigentlich gar nicht neu. Kann sein, dass ich ihn früher nicht ganz so oft in Videos getragen habe, aber ich besitze ihn schon seit mehr als 1,5 Jahren 🙂

Er wurde mir damals auf einem Weihnachtsmarkt geschenkt und ihr findet ihn aber auch online.

Zum Beispiel HIER.

Oder HIER.

Ich kann leider nicht genau sagen, ob es wirklich haargenau der gleiche ist, aber er schaut genauso aus und das Prinzip ist auch gleich.

Es handelt sich um einen elastischen Ring. Ich trage ihn deshalb so oft, weil es momentan der einzige Ring ist, der mir noch passt und nicht von meinem Finger rutscht 😀

ring02

Ich kann leider nicht sagen, bis zu welcher Ringgröße man ihn dehnen kann, aber er sollte natürlich auch nicht zu stramm sitzen. Bei mir sitzt er (zur Zeit) perfekt.

Das Tolle an dem Ring ist, dass er wandelbar ist. Denn, genau wie bei den Noosa-Armbändern, kann man die Buttons oder Chunks oder wie immer man sie nennen mag, austauschen. Ich denke, dass sie genormt sind, denn ich habe sie in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Herstellern und sie passen immer alle:

ring04

Und die Chunks mit den Sternen (ooooh, wie sehr ich alles mit Sternen liebe) habe ich in diesen Farben:

ring03

Das sind meine Lieblingsbuttons und die habe bei der lieben Katrin anfertigen lassen und gekauft. Sie macht das supertoll und ich denke, ich werde mir ihre Vorlagen nochmal genau anschauen müssen, denn ich möchte gern noch ein paar andere Designs haben 😀

Katrin könnt ihr gerne kontaktieren, wenn ihr auch solche Chunks haben möchtet. Ihr findet sie bei Instagram oder aber unter der E-Mail-Adresse: kuntakinte110@gmail.com

Ich liebe diesen Ring einfach total. Eben weil er wandelbar ist und schlicht und trotzdem auffällt und weil man gar nicht spürt, dass man einen Ring trägt. Und weil echt jeeeeeeeeeder fragt, wo ich ihn her habe 😀 Zudem ist er recht günstig, aber solche Ringe gibt es sicher auch von Markenherstellern. Danach habe ich jetzt nicht gegooglet.

ring05

Die Knöpfe bewahre ich in dem schönen handgefertigten Eulenkästchen auf, das die liebe „Sanja“ mir mal geschenkt hat 🙂

Und dann gibt es aber doch noch ein neues Schmuckstück in meiner Schatulle. Und zwar diese Kette:

kette stern

Mit einem Klick auf das Foto könnt ihr die (recht witzige) Story zum Kauf der Kette bei Instagram nachlesen.

Nun kann ich euch aber leider nicht sagen, woher ihr diese Kette bekommt. Bzw. habe ich sie online nirgendwo gefunden. Diese scheint ja handgefertigt zu sein. Zumindest wurde der Anhänger wohl mit der Kette kombiniert oder so. Ob der Anhänger nun auch Handarbeit ist, glaube ich nicht. Dann hätte die Kette insgesamt wohl noch teurer sein müssen 🙂

Wenn ihr sie irgendwo im Netz seht, schreibt mir ruhig den Link unten hin, damit Interessenten auch wissen, wo man sie beziehen kann. Auf jeden Fall LIEBE ich sie und auch die Kombimöglichkeit mit dem Ring:

kette stern 02

Genauso übrigens auch diese Kette, die ich neulich von einer Freundin meiner Mom geschenkt bekommen habe. Also, eigentlich habe ich sie ihr quasi „vom Hals weggemoppst“, denn ich fand sie so wunderschön, dass die Freundin sie mir ein paar Tage später einfach geschenkt hat. Lieb, oder? Da kann ich aber auch nicht sagen, wo man sie herbekommt, denn sie hatte sie im Urlaub in einem Laden gekauft. Der Anhänger ist rieeeesig. 9 cm breit und 9,5 cm hoch. Erkennt man auf dem Bild gar nicht so gut. Ist auf jeden Fall der totale Hingucker.

kette herz

Und ab und zu werde ich auch immer noch danach gefragt, ob es denn irgendwann auch mal wieder meinen eigenen „Kossilicious-Schmuck“ geben wird. Ich kann leider immer nur wieder sagen, dass die liebe Silvia sehr krank geworden ist und deshalb zur Zeit nicht arbeiten kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir eines Tages nochmal gemeinsam was auf die Beine stellen. Halt dich tapfer liebe Silvia :-*

So, das war mal das Neuste aus meiner (bescheidenen) Schmuckecke und ich hoffe, damit hab ich all eure Fragen beantwortet! Wenn nicht, dann fragt einfach nochmal 🙂

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>