«

»

„Einfach beste Freundinnen“

Gestern erreichte mich voooooooooooooll schöne Glitzerpost von der lieben Karla Paul <3

In dem Briefumschlag war bis oben hin Glitzerpulver eingestreut. Okay, bis oben hin nicht. Aber es reicht, dass ich selber bis mindestens Weihnachten glitzern werde, denn ich habe mich total damit besudelt hihi. Beim Schütteln des Umschlages dachte ich, es wäre Sand drin und beim Öffnen glitzerte und funkelte dann alles. WUN-DER-SCHÖN!! 😀

Und schaut euch mal das Buch an. Ist das nicht hübsch? Ich habe bisher nur ein wenig durchgeblättert, aber es geht auf jeden Fall um „Einfach beste Freundinnen“. Verschiedene Autoren (unter anderem auch Karla Paul) haben dort Texte zu diesem Thema geschrieben und ich finde die ganze Aufmachung auch herzallerliebst.

Und dann gab es noch Naschereien dazu. Aber die sind immerhin GESUND, weil ohne Schokolade 🙂

Zum Thema „Beste Freundinnen“ hätte ich auch was zu sagen gehabt. Denn ihr wisst ja, dass eine meiner besten Freundinnen dieses Posting (wahrscheinlich) nur noch vom Himmel aus lesen kann. Aber wisst ihr was? Ich hoffe, dass der Glitzer bis zu ihr dringt und sie an der Nasenspitze kitzelt. Du fehlst Moni. Mehr als sehr. Immer. Aber in Momenten wie diesen, wird es mir immer ganz besonders bewusst.

Liebe Karla, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die glitzernde Überraschung und deine tollen Worte in dem Brief! Es ist schön, dass es dich gibt :-*

bestefreundinnen#

1 Kommentar

  1. Sabine K.

    Ach ist das schööön <3 Über sowas freut man sich dann nochmal doppelt und dreifach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>