«

»

Weiße Hose for the win :-)

War noch ein wenig ungewohnt für mich, aber ich habe mich gestern mit der weißen Hose ganz gut gehalten, denke ich. Musste mich halt benehmen hihi :-O

Es ist übrigens meine allererste weiße Hose seit ziiiiiiiiiiiiig Jahren. Eigentlich trage ich (so untenrum) eher dunkle Farben, aber an diese Buchse hab ich mich einfach mal rangetraut.

Alle Klamöttchen habe ich mir selber (teils online, teils im Laden) gekauft und ich habe sie für euch online mal zusammengesucht, für den Fall, dass euch das Foto inspiriert 🙂

Schuhe: Converse Chucks Low

Hose: Sheego Bengalin

Oberteil: Cecil (genau die gleiche Bluse habe ich nicht mehr gefunden, aber diese hier ist ähnlich)

 

ootd01

1 Kommentar

  1. Stephie

    Tschick Frau Kossi,

    Ich traue mich noch nicht in weiß. Aber dir steht es. 🙂
    Liebe Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>