«

»

[first impressions] „Die Geschichte der Baltimores“ – Joel Dicker

Vorab: den Debütroman von Joel Dicker habe ich gelieeeeeeeeebsuchtet. Gibt es ab sofort übrigens auch als Taschenbuchausgabe.

Und HIER könnt ihr euch mein damaliges Video dazu anschauen!

Gerade mal ne halbe Stunde in meinem Leselottchen und … zack … verliebt 😀

Zum Buch: http://amzn.to/1SSLtBb

Deshalb hab ich mich auch superspontan entschieden, einen Let’s-read-Vlog zu drehen! Wird dann aber nicht wie meine früheren „Let’s reads“, denn dafür ist mir aktuell der Aufwand (jeden Tag ein Video drehen) ein wenig zu zeitaufwändig. Ich drehe alles und schneide es dann zusammen, damit am Ende ein Video dabei rauskommt mit meinen einzelnen Eindrücken zum Buch.

Bin gerade seeeeeeeehr euphorisch. Hammer, was Joel Dicker da mit mir macht. Hat schon lange kein Kerl mehr geschafft hihi

Ich wünsche euch einen gechillten 1. Mai! Chillig wird meiner auf jeeeeden Fall! So, und jetzt ab auf die Couch. Denn da wartet Joel auf mich 😀

joeldickerklein

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Goldstück90

    Ich freue mich schon sehr auf das Video dazu! 🙂
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen entspannten Sonntag. – ich werde mich nachher auch mit einem Buch auf die Couch zurückziehen.

  2. Sarah

    Liebe Kossi,

    du hast mich jetzt total neugierig gemacht auf „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ und der Klappentext liest sich auch noch so gut! Ich glaube, das wird mein Mai-Kauf für die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs“. 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. Ingrid Cat

    ooohh „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ hab ich über ALLESSS geliebt! Ich dachte auch „was macht dieser Autor mit mir????“, also muss ich mir unbedingt dieses Buch besorgen! 🙂

  4. Brigitte

    Mein Gott, ich hab die ersten Seiten gelesen und bin schon wieder GEFANGEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>