«

»

[UdPp] BlubberBlabberVlog # 82

 
So ein bisschen peinlich ist mir ein BlabberBlabberVlog, der FAST ZWEI STUNDEN geht, ja schon irgendwie 😁 (Gibt es einen Namen für diese Krankheit? Ich sollte das mal googlen 🙂
 
Aber ihr habt halt so viele Fragen (bei Instagram) gestellt 😂
 
UdPp (Unterstützt durch Produktplatzierung):
 
www.codello.de (Der Loopschal ist aus der „Codello loves peanuts“-Collection: bit.ly/1HkxUsh)
 
Bed Head Manipulator: http://amzn.to/1SvWnz7
iPhone-Hülle: http://amzn.to/1SvWydY

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ina

    Oh Kossiiiii,

    ausgerechnet bei den zwei Fragen, die mich auch brennend interessiert haben, hast du nichts gesagt. Fies! 😀

    Und ich musste so lachen, als du erst meintest, dass du das Wort „Spicker“ nicht kennst, zum Schluss aber selbst sagtest, dass du auf deinen „Spickzettel“ schauen musst. Da kann man sich gar nicht sicher sein, ob du das scherzhaft meintest…

    Und zu Dschungelcamp: Im Ernst, das gibt es noch? Ich habe seit Jahren kein RTL mehr geschaut – das gehörte für mich immer mehr in die Sparte BLÖD-Zeitung und da rege ich mich nur auf, sodass das nicht mal mehr als „abschalten“ gelten könnte.

    Eine kleine Idee: Könntest du das nächste Mal vielleicht hier in deinem Blog eine Ankündigung für den Frag-Kossi-BBV machen? Für all die armen Seelen, die weder Instagram noch Facebook haben. 😉 Vielleicht andere Zielgruppe, andere Fragen. 😉

    Auf jeden Fall danke für den – natürlich immer noch zu kurzen 😉 – BBV und trotz des Jahrestags ein angenehmes Wochenende!

  2. Kossi

    Huhu Ina, das mit den Fragen bei Instagram war eine suuuuuuuuper spontane Idee und ich war zu faul, an 1000 Stellen die Fragen zusammen zu sammeln 😀 Aber beim nächsten Mal organisiere ich es besser und werde die Info hier im Blog bekanntgeben und dann am besten mit zwei Tagen Vorlauf. Ich hoffe, das ist okay 🙂 Für mich auf jeden Fall, denn eure Fragen sind TOLL!! :-*

  3. Grit

    Huhu, liebe Kossi – Maus , erst heute habe ich dieses lange Video zu Ende geschaut (Asche auf mein Haupt ). Ina, meine Vorschreiberin, hat Dich ja nun leider schon in puncto SPICKER aufgeklärt . Eine Frage ist mir beim Gucken noch eingefallen: verfolgst Du noch die YouTube Videos von Brian Sando? Viele herzliche und liebe Grüße von Deiner treuen Seele

  4. Kossi

    Huhu Grit, ich „verfolge“ Brian noch, schaue aber nur noch selten die Videos. Wie bei so vielen anderen Youtubern leider auch 🙁

  5. Grit

    Sehr gerührt war ich vor kurzem, als Brian sein MRT-Ergebnis bekam…Ansonsten schaue ich auch nur ab und an bei ihm rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>