Monatliches Archiv: Februar 2015

Der Lauf des Lebens …

Gerade eben habe ich gestaubsaugt. Und da ich beim Staubsaugen immer wunderbar nachdenken kann und mich heute total in meine Gedankengänge verstrickte, überlegte ich, mich direkt hinzusetzen und einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Über mich. Über meine Gedanken. Weil ich glaube, dass viele sie teilen werden. Denn ich habe in den letzten Wochen so viele …

Weiter lesen »

Kossi & Friends – Box … das große Testen :-)

Jippieh, ab sofort werde ich eure Lieblings-Teewicht-Tees für die Kossi&friends-Box testen! Und achtet mal auf die fiesen Dinger, die auf den Tees liegen! Hab ich extra so hingelegt, damit ihr nix erkennen könnt 😛 Eins davon KÖNNTE ein Goodie für die Box werden. Ich verrate natürlich nix, aber ich kann euch sagen: die Dinger wären …

Weiter lesen »

„Zwiesprache mit Tieren“ – Arthur Myers

Ich würd sagen: da hab ich mal n schönen Schnapper gemacht 😉 Ich hab das Buch letzte Woche für 0,42 Euro gekauft. Plus 3,00 Euro Versand natürlich: http://amzn.to/1vsJOKn Sicher muss man sich für dieses Thema interessieren. Und sicher muss man auch dran glauben. Ich habe es fast durch und wünsche mir, dass es so ist, …

Weiter lesen »

Die schönste Art, sein Herz zu verlieren …

Ich habe jetzt eine Woche kein Buch in der Hand gehalten bzw. nicht eine einzige Seite gelesen. Ich hoffe, dass mein Kopf in den nächsten Tagen wieder ein paar Kapazitäten frei hat, damit ich mein aktuelles Buch (den aktuellen Sophie-Kinsella-Schmöker: http://amzn.to/1BgL4SU) zu Ende lesen kann. Denn danach möchte ich unbedingt zu diesem Buch greifen, das …

Weiter lesen »

Endgültigkeit …

Gestern habe ich mich für immer von Jerry verabschiedet. In den letzten Wochen hatte sie sich nicht mehr geputzt und ich habe ihr quasi jeden Tag das Gesichtchen „gewaschen“. Das habe ich gestern auch noch einmal gemacht. Ich habe ihr zudem ein Stückchen weißes Fell von ihrer Schwanzspitze abgeschnitten und ein bisschen was vom schwarzen …

Weiter lesen »

Du fehlst …

Mein kleiner Schatz, ich danke dir für 14,5 tolle Jahre. Ich habe heute die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen müssen, aber sie war auch die einzig richtige. Mein Herz schreit nach dir! Und wird es für immer tun! Ich liebe dich ❤️  

Kossi & Friends – die Gewinnerin des Überraschungspaketes

Vieeeeeeeeeelen lieben Dank für all eure Lieblingstee-Vorschläge! Ich habe alle Tees auf eine Liste gepackt und dem teewicht gemailt, der mir dann in Kürze alle Proben zuschicken wird. Ich freu mich drauf!! Und hier nun die Gewinnerin des Überraschungspaketes: Viola Ebner Viel Spaß mit dem Inhalt. Solltest du bei Instagram oder Facebook sein, würde ich …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 74 – „Meine Tagebücher – ein Jahr danach“

Soooo, das ist nun der vorerst letzte Teil meiner BlubberBlabberVlog-Serie. Demnächst werde ich sowas wieder machen. Wenn ihr ein bestimmtes Thema habt, von dem euch meine Meinung interessiert, dann schreibts mir einfach! Vielleicht ist ja was dabei, zu dem ich auch wirklich was zu sagen habe 🙂 Moleskine: http://amzn.to/1D5mPo2 Fünf-Jahres-Buch: http://amzn.to/1tcnhR4 F & A-Buch: http://amzn.to/1usVfft …

Weiter lesen »