Monatliches Archiv: Januar 2015

First impressions: Shopaholic in Hollywood – Sophie Kinsella

Ich lese gerade den 7. Teil der Shopaholicserie von Sophie Kinsella und was soll ich sagen? Ich bin von der ersten Seite an direkt wieder in Becky verliebt 😀 Wie auch schon in den anderen Teilen dieser Reihe, entdecke ich direkt Antwortschreiben von Firmen an Becky Brandon (die früher Bloomwood hieß). Die Briefe von Becky werden …

Weiter lesen »

Kossi liest @ bookboard No. 3 – „Gebete für die Vermissten“ – Jennifer Clement

Es gibt ein neues „Kossi liest @ bookboard“-Video für euch: Zum Buch: http://amzn.to/1xsIO9n Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de TheBookboard-Facebook: http://on.fb.me/1rMsjgX

BlubberBlabberVlog # 73, „Think positive!“

The power of the heart (Buch):  http://amzn.to/15tlqfn The power of the heart (DVD):  http://amzn.to/1wvdQHB The Secret (Buch): http://amzn.to/1BYxX8X The Secret (DVD): http://amzn.to/1yQm1Uy

BlubberBlabberVlog # 72, „Doctor Sherlock Kossi Who“ :-D

Sherlock: http://amzn.to/1yGliFe Doctor Who: http://amzn.to/18bwAY6 Sherlock-Tag-Video von Julia: http://bit.ly/1z41A8q Die Turnschuhe nennen sich „Adidas Neo BB9tis“

BlubberBlabberVlog # 71, „New books arrived“

Alle Links aus dem Video: Ein Schritt zuviel:  http://amzn.to/1B3OtPC Shopaholic in Hollywood:  http://amzn.to/1E72tvi Bittersweet eShorts: http://amzn.to/1wuwHT2 Die Tage in Paris:  http://amzn.to/1CXULTm Ein Bild von dir:  http://amzn.to/1E9da3k Stimmen:  http://amzn.to/1yP8VqN Der Schneegänger:  http://amzn.to/1D2CHri Traumtyp to go:  http://amzn.to/1D2CUe2 Schnuckengucken:  http://amzn.to/1z3ug1d Der Sommer, in dem es zu schneien begann:  http://amzn.to/1BWfkm4 Die Erfindung der Flügel:  http://amzn.to/1z3uUvE

Ankündigung zu „Kossi & friends“ – die teewicht-Kossi-Frühlingsbox :-D

Zum teewicht-Shop: http://www.teewicht.de/index.php Und weil ich euch kenne und weiß, dass diese Fragen kommen werden 😀 die Mikrowelle im Hintergrund: http://amzn.to/1uz35cX der Toaster: http://amzn.to/1CGwgcU der teewicht bei Facebook: http://on.fb.me/1dDLi62 Hinterlasst bitte eure Antworten hier in den Kommentaren und schickt mir die dazugehörige Mail an kossi@kossis-welt.de Bis zum 07. Februar 2015, 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen. Ich freu …

Weiter lesen »

„I’m gonna walk now!“

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Song! Wieder einer dieser „Ich kann dabei nicht still sitzen bleiben“-Songs. Ich liebe den Grooooove, die Melodie, die Stimme. Und den Text! Warum? Weil: „Cause if I don’t walk then I get caught up“! Denn manchmal ist „Weglaufen“ auch „Fortlaufen“ auch „Befreien“ auch „Gewinnen“ und nicht „Verlieren“ 🙂 „I’m gonna walk now!“

Shopahooooolic 7 – Sophie Kinsella

Endlich erschienen und endlich bei mir. Ich hoffe, ich komme bald dazu, ihn zu lesen. Ich habe Becky Blonnwood … ähm … Becky Brandon soooo vermisst 😀  

Just friends – Jennifer Wolf (eShort-Projekt zum Start der „Bittersweet“-Reihe)

Zum eShort:  http://amzn.to/1IxYSXT (erscheint am 14.01.2015) Zur FB-Bittersweet-Seite: http://on.fb.me/148WA3Q Der Inhalt des Videos entspricht meiner eigenen Meinung und es fand eine Kooperation mit dem Verlag zu einem Video-Bloggerprojekt statt. Mir stand natürlich frei, ob ich dabei mitmache oder nicht und ich habe mir das eBook, das ich lesen wollte, selber ausgesucht. Für die Kooperation ist …

Weiter lesen »

[first impressions]: „Ein Schritt zu weit“ von Louise Doughty

Bereits im Sommer 2012 las ich das Buch „Was du liebst, gehört dir nicht“ von Louise Doughty und war sehr begeistert davon. HIER gibt es mein damaliges Video zum Buch. Da ich gerade voll Bock auf einen Thriller hatte, habe ich mir vorgestern ihren aktuellen Roman „Ein Schritt zu weit“ geschnappt und mit ins Bett …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «