Monatliches Archiv: Dezember 2014

:-D

Jaaaa, das Shirt ist voll zu eng, aber egal. Da werde ich mich im nächsten Jahr schon noch reinschlanken. Wichtig ist, was draufsteht. Und neiiiiiiiiin, meine Tittelatur hat NICHT die Schrift gesprengt. Das war schon vorher so. Das muss so! 😀 Wer gar nicht weiß, was der Spruch bedeutet, könnte auf’s Foto klicken und dann …

Weiter lesen »

Kossi liest @ bookboard No. 2 – „Dreimal im Leben“ – Arturo Pérez-Reverte

Zum Buch: http://amzn.to/1Be1UhA Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de TheBookboard-Facebook:   http://on.fb.me/1rMsjgX

preisreduzierte eBooks

Zur Zeit gibt es wieder ganz viele tolle eBooks preisreduziert. Da sind richtig tolle dabei: http://amzn.to/1H6Sw2P

Love it!

Ich liebe diese Version. Zwei meiner Lieblingshits aus’m letzten Sommer, der mir gerade vorkommt, als sei er schon hundert Jahre her. Neulich im Autoradio gehört und gedacht „Hä? Da stimmt doch irgendwas nicht!“ 😀

Aktuelles Bücher-Magazin kostenlos!

Schaut mal, bis 31.12.2014 ist die brandaktuelle, digitale Ausgabe kostenlos: Für die Facebookler: https://www.facebook.com/buecher.magazin/app_290893274437940 Und für die, die kein Facebook haben: http://www.buecher-magazin.de/kiosk

Verlieeeeeeeeeebt!

„Raus hier! Ich geh jetzt in meinen Gedächtnispalast!“ I’m soooooooooooo in love <3 … und werde mit Sicherheit demnächst ein Video dazu machen! Insider wissen, was der Satz bedeutet und werden jetzt biiiiiiiiiitte nix verraten und sind vielleicht auch totally in love! Oder das andere … das wir jetzt hier auch nicht verraten! Outsider haben …

Weiter lesen »

eBook-Alarm

Zur Zeit kostenlos: Crane 1. Der erste Teil einer neuen Thrillerserie von Carsten Steenbergen Zur Zeit preisreduziert: Das Opfer – John Katzenbach: KLICK Eiskalt ist die Zärtlichkeit – Karen Rose: KLICK Vielleicht hat ja der ein oder andere n Christ-Kindle geschenkt bekommen (Schenkelklopfer, was?) 😀

Daaaaaaaaaanke!!

Es ist ja mittlerweile schon ein Ritual und selbst wenn ich von diesem Ritual erzähle, ist diese Erzählung schon ein Ritual 😀 Nämlich: Wenn ich am Heiligabend von der Familienfeier nach hause komme, setze ich mich an meinen Esstisch und packe eure Päckchen und Karten und Briefe aus 🙂 Auch in diesem Jahr habe ich …

Weiter lesen »

Frohe Weihnachten!

Ich hab mich dann schon mal in mein Weihnachts-Outfit geworfen 🙂 Meine Lieben, ich wünsche euch und euren Herzensmenschen ein paar schön, ruhige, harmonische Feiertage. Und denkt immer daran: das schönste Geschenk ist es, wenn ihr und eure Lieben gesund seid! Erst, wenn das nicht mehr so ist, seht ihr, was wirklich wichtig ist im …

Weiter lesen »

„After passion“ – Anna Todd

Mich hat ziemlich coole und vor allem piiiiiiiiiiiinke Buch-PR-Post erreicht 🙂 Ein Klick auf’s Bild führt euch zu dieser neuen Buchserie, die ab Februar erscheinen wird:

Ältere Beiträge «