Monatliches Archiv: November 2014

BlubberBlabberVlog # 67 Teil A

    Alle Links aus dem Video: Fotostudiolampe: http://amzn.to/1rG2eG1 Der Club der Traumtänzer: http://amzn.to/1HCk2GL Sunrise Avenue „Nothing is over“: http://bit.ly/1v4xldM Sunrise Avenue Best of CD: http://amzn.to/1pzTKin Schlafanzüge Tchibo: http://bit.ly/1HNuyuE und http://bit.ly/1B262UI Meine neuen Boots: http://amzn.to/11ZSJoA Nagellacke Max Factor: http://amzn.to/1y3rNBc Lidschatten und Puder: http://makeupcoach.de/ Makeupcoach bei Youtube: http://bit.ly/10XLwoB Diana-Gabaldon-Schuber: http://amzn.to/1y3tWwG Wundertee Oolong Info: http://bit.ly/1zzqB6N Oolong-Tees beim …

Weiter lesen »

Kindle Fire HDX-Tablet-Dingensgedönse

Für den Fall, dass sich jemand zu Weihnachten einen eBook-Reader wünscht. Den hier gibt es derzeit (bis 01.12., 22 Uhr) zieeeemlich preisreduziert: Kindle Fire HDX-Tablet-Dingensgedönse  Und neiiiiiiiiiiiin, ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus und lese eBooks (wenn überhaupt) nur mit der (kostenlosen) Kindle-App auf meinem iPad. Aber der hier klingt sehr gut und …

Weiter lesen »

Mein Name ist Andrea Koßmann und ich bin ein Opfer! :-)

Viele von euch stalken mich ja bei Facebook und Instagram, aber einige lesen auch nur meinen Blog. Da ich hier ja niemanden vernachlässigen möchte, muss ich euch heute auch hier meine neuen Lieblinge posten 😀 Denn auch Mode gehört ja irgendwie zu mir und somit auch zu „Kossis Welt“. In letzter Zeit noch viel extremer …

Weiter lesen »

Die Tasse zur Kossi-Weihnachtsbox ist daaaaaaaaahaaaaaa!

In meinem Video hatte ich ja erwähnt, dass ich nicht weiß, ob es die Tasse jemals geben wird. Aber: Es gibt sie jeeeeeeeeeeeeetzt! Die passende Tasse zu meiner aktuellen Weihnachtsbox <3 Ich liebe dieses Design so so so so sehr diesmal! Ich glaube, die nächsten Frühlings- Sommer- und Herbstboxen lass ich einfach genauso. Nur mit …

Weiter lesen »

eBook-Schnäppchen

Ich kenne diese House-of-Night-Buchreihe nicht. Aber ich weiß, dass sie seeeeehr beliebt bei Vielen von euch ist! Zur Zeit gibt es den ersten Teil als eBook zum Supersonderschnäppchenpreis. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Und diese eBooks gibt es zwar nicht so günstig wie das oben verlinkte Buch, aber dennoch sind sie stark preisreduziert. Und da …

Weiter lesen »

„Der Weihnachtspullover“ – Glenn Beck

Ich hatte gestern online für jemanden mein Lieblingsweihnachtsbuch rausgesucht und schaut mal, das eBook gibt es derzeit für 4,99 Euro. Das gebundene Buch für schlappe über 70 Euro hihihi Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch nach einer richtig tollen Weihnachtsgeschichte und liest gerne eBooks. Ich habe soooooooooooooo geweint bei dem Buch und ich …

Weiter lesen »

„Nothing is over“ – Sunrise avenue

Oh mein Gott, wie sehr ich diesen Song liebe und höre und höre und höre. Ich brauch das Best-of-Albuuuuuuuuuuuum 😀

Die Kossibox-Gewinner stehen fest! Und ein DANKE an den teewicht! :-)

Oups … fast hätte ich es vergessen 😀 Gestern war ja mein aktuelles Gewinnspiel zu Ende und über die im letzten Video angekündigten Gewinne dürfen sich nun folgende Mädels freuen: Inga Essmann Alena-Inga Leusmann Jennifer Proksch Wie immer verrate ich NICHT, wer nun was gewonnen hat. Lasst euch überraschen. Und solltet ihr bei Facebook sein, …

Weiter lesen »

Vorschaugedönse

Hier  mal wieder die Liste mit den Büchern, die in den nächsten Monaten erscheinen und die ich gerne lesen würde, wenn ich mehr lesen würde und nicht so viele ungelesene Bücher auf meinem Stapel liegen hätte 😀 Die Liste wird nach und nach erweitert, denn in nächster Zeit kommen ja noch einige andere Bücher neu …

Weiter lesen »

Die Kossi-Weihnachtsbox vom teewicht ist daaaaa :-)

Der teewicht bei Facebook: http://on.fb.me/1dDLi62 Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand der Kossibox ein paar Tage länger dauern kann, als ihr es vom teewicht gewohnt seid. Aber die Masse eurer Bestellungen ist echt der Wahnsinn und da kommt der kleine Wicht ganz schön ins Rotieren ! 😀 Kossibox small: http://bit.ly/1tXUhGg Kossibox medium: http://bit.ly/1y7xBYb Kossibox large: …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «