Monatliches Archiv: Oktober 2014

Schon entdeckt?

Im Januar erscheint der 7. Teil der Shopaholic-Serie von Sophie Kinsella! Oh, wie sehr ich sie liebe (und alle anderen Kinsellas im Übrigen auch)!! Deshalb ist das Buch natürlich direkt auf meinem Wunschzettel gelandet! Meine schriftlichen Rezensionen zu den ersten 6 Teilen (und die restlichen Milliarden zu meinen gelesenen Büchern der letzten Jahre) findet ihr …

Weiter lesen »

„Das Leben geht weiter …“

Ein Spruch, den man 1000 mal gehört hat im Leben und der erst dann wirklich Bedeutung findet, wenn man nach einer kleinen Auszeit zurück ins Leben krabbelt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken für die Kommentare in meinem Posting von letzter Woche, für eure E-Mails und Postkarten, die mich erreichten …

Weiter lesen »

Moni ♥

Vor zwei oder drei Jahren war meine Freundin Moni mal zum Frühstück bei mir. Damals trug sie einen beigefarbenen Schal, der mir so so so gut gefiel. Immer wieder sagte ich: „Wenn du nachher gehst, kannst du den Schal ruhig hier lassen!“ Als sie sich dann von mir verabschiedete, nahm sie ihn aber natürlich wieder …

Weiter lesen »

Lockwoooooooooooood ist wieder da!

Große Freude!! Mich erreichte bereits jetzt der 2. Teil der Lockwood-Reihe von Jonathan Stroud! Der wispernde Schädel heißt er und schaut das Cover nicht gruselig, ekelig, spooky, angsteinflößend saucool aus? 😀 Im Januar diesen Jahres gab es den ersten Teil (Die seufzende Wendeltreppe) und wer ihn noch nicht gelesen hat, könnte sich mal eben mein …

Weiter lesen »

kossi@bookboard-Buchtipp Oktober 2014 (Paris ist immer eine gute Idee – Nicolas Barreau)

Zum Buch:  http://amzn.to/1tZC8bv Zum Hörbuch: http://amzn.to/1v7xrkf Alle anderen Bücher von Barreau: Die Frau meines Lebens:  http://amzn.to/1w4aIUA Du findest mich am Ende der Welt:  http://amzn.to/ZpUaeL Das Lächeln der Frauen:  http://amzn.to/1r0MMNp DVD zu „Das Lächeln der Frauen“: http://amzn.to/1vqsi8o Eines Abends in Paris:  http://amzn.to/1sc5Yvm Gewinnspiel: Beantwortet bitte in den Kommentaren die Frage, die ich im Video stelle. Gleichzeitig …

Weiter lesen »

„Ameisen küssen nicht“ – Kerstin Engel

Dieses Buch erreichte mich gestern. Und so ganz unwahr ist diese Aussage nicht, oder? 😉 Ameisen küssen nicht – Kerstin Engel

It’s just me!

Für alle, die mich nicht bei Instagram verfolgen und mir geschrieben haben, dass sie es nicht geschafft haben, bei meinem BlubberBlabberVlog # 64 die Pausetaste so zu drücken, dass sie mein Handybild vernünftig hätten sehen können 😀 Ich war gestern auf Trallafitti und dafür hab ich mich ein wenig in Schale geschmissen. Hoodie, Chucks und …

Weiter lesen »

Perfect Life! Ähm … Light! :-)

Endlich habe ich das perfekte Leselicht für mein Wohnzimmer gefunden! Ich habe in dem Raum nämlich nur indirekte Beleuchtung durch zwei Stehlampen und halt helle Decken-Beleuchtung zum Vollausleuchten des Raumes. Aber zum Lesen am Abend war das immer total doof, denn mit den Stehlampen war es zu dunkel und die Deckenlampe war zu ungemütlich hell. …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 65 – The spooorts edition :-D

Shred – Schlank in 30 Tagen: http://amzn.to/ZdBa3m  (im Moment zum Schnäppchenpreis) Bauch, Beine, Po intensiv: http://amzn.to/1EdvGGd Shred extreme: http://amzn.to/ZdBLCb Der perfekte Knackpo: http://amzn.to/1n3gK8i Reebok-Steppbrett: http://amzn.to/1n3hqKB Bellicon: http://www.bellicon.com/de/home/ Reebok Wristweights: http://amzn.to/1vxmPc9 Nike-Fuelband SE: http://swoo.sh/1sTSmIO

Der Piper-Verlag sucht neue Autoren. Vielleicht DICH? :-)

Zur Facebookseite des Verlages: http://on.fb.me/1q8uqcT Alle weiteren Infos zum Award und die Teilnahmebedingungen: http://www.wattpad.com/user/erzaehlesuns

Ältere Beiträge «