Monatliches Archiv: Juli 2014

Freut euch auf den August!!

Denn ich kann euch zu diesem Zeitpunkt schon mal zwei Neuerscheinungen ans Herz legen!! „Einfach unvergesslich“ ist eines der beiden. Ich fand es so so klasse und es beinhaltet ein Thema bzw. eine Krankheit, von der ich immer dachte, dass sie nur ganz ganz alte Menschen bekommen können. Aber in diesem Fall ist die Erkrankte noch …

Weiter lesen »

Kossi@bookboard Buchtipp Juli 2014

Kossi@bookboard is back 🙂 Zwar keine „richtige Show“, weil mir dazu die Zeit und das Input fehlen, aber ich werde nun regelmäßig unregelmäßig Buchtipps in Bookboard-Form drehen. Für euch ändert sich nix. Außer der Hintergrund. Alles andere ist wie immer. Das mit dem Hintergrund machen wir nur, damit es in die Optik des Bookboards passt. …

Weiter lesen »

Jamie und Claire sind zurück! :-)

Ab Montag im Handel erhältlich! Schaut es nicht wunderwunderwunderhübsch aus? Ich wünschte, ich hätte es inzwischen geschafft, die Vorgänger zu lesen, aber nach dem dritten Teil hatte ich damals wegen anderer Bücher den Faden verloren. Ich habe mir allerdings vorgenommen, bald wieder in die Geschichte einzutauchen, weil ich Jamie und Claire damals soooo ins Herz …

Weiter lesen »

Kossibox-News :-D

Eiiiiiiiiiiiiiiiigentlich war es geplant, eine Kossi-Sommerbox beim teewicht rauszubringen. Jetzt hat es wegen des Facebook-teewicht-WM-Specials aber sooooo viele Bestellungen gegeben, dass nicht nur der halbe Shop leergeshopped ist, sondern wir gehen auch davon aus, dass ihr momentan gut versorgt seid. Also … was Tee angeht! 🙂 Und da es mir zeitlich auch besser passt, das …

Weiter lesen »

„Genau meins“! (Buchüberraschungspost)

Ich habe schon wieder ein Buchüberraschungspäckchen bekommen, über das ich mich total freue! Nicht nur der Karton sah schon klasse aus, weil überall drauf steht „Genau meins!“ sondern auch das, was drin war, als ich ihn öffnete: Woher weiß der Verlag, dass es „genau meins“ sein könnte? Ein Klick auf’s Bild führt euch zur Inhaltsangabe …

Weiter lesen »

Die Gewinner der Moleskine-Aktion!

Diese beiden Gewinner haben das Moleskine-Book-Journal gewonnen: Sandra Müller Rebecca Stratmann Und dieses Mädel darf sich über das personalisierte Book-Journal von meinnotizbuch.de freuen: Linda Vogel Viel Spaß mit den Büchern und denen, die ihr dort eintragen könnt 😀

Thalia-Sommeraktion „20 Sekunden Buch“

Ich habe sehr gerne bei dieser Thalia Buchhandlung – Thalia.de -Aktion mitgemacht! Auch, wenn ich bei der Vorgabe von „Erzähle in 20 Sekunden die Geschichte deines Lieblingsbuches nach!“ direkt gesagt hab: „20 Sekunden???? Da hab ich ja grad mal eingeatmet!“ 😀 Okay, es sind dann auch 24 Sekunden geworden. Die Outtakes dazu werdet ihr irgendwann mal zu …

Weiter lesen »

Julia Engelmann zum Lesen und Hören! Wow!

Leuuuuuuuuuuuuuuuute, wenn ihr den Poetry-Slam „Eines Tages Baby“ (https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8) so geliebt habt wie ich, dann solltet ihr euch UN-BE-DINGT nicht nur das Buch zulegen, das bereits vor ein paar Wochen erschienen ist, sondern auch die dazugehörige Audio-Variante! Julia Engelmann liest die Texte dort selber vor. Es so ein Genuss, ihr zuzuhören. Ich wollte eigentlich nur …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 62

Ein Mann namens Ove:  http://amzn.to/1xAgD58 Radiergummitage:  http://amzn.to/TLxiU0 Das halbe Haus: http://amzn.to/1mwGWqy Buchtrailer dazu: http://bit.ly/1lXRxZx Vogelherz:  http://amzn.to/1lK5QwQ Das wirst du bereuen:  http://amzn.to/1xAhaUC Foto von Christoph Metzelder mit dem Männertaxi:http://bit.ly/1m5BQ3p Teewicht: http://www.teewicht.de Mexx Women: http://amzn.to/1obF6qu Bruno Banani Women: http://amzn.to/TX5P2c Mexx Women Summer 2014: http://amzn.to/1j6ezPj Jil Sander PURE: http://amzn.to/1ksnSnJ Lacoste pour femme: http://amzn.to/1mlV1p2 Ladival Gesicht: http://amzn.to/1obFIN3 Ladival Körper: http://amzn.to/1j6eYkF Ladival après: http://amzn.to/1pRRlzx Allessandro Fußcreme: http://amzn.to/1mWTUbf L’Occitane Fußcreme: http://amzn.to/1lK9UNN Lavera Duschgel: http://amzn.to/1pRR2EJ Lavera …

Weiter lesen »

Kossi is going to be sherlocked :-D

Kossi is going to be sherlocked 😀 Eingetrudelt sind sie schon mal. Nun muss ich sie nur iiiiiiiiiirgendwann mal schauen! <3 Beim Zappen bin ich neulich an einer Folge hängengeblieben und dachte nur „Ey wow! Wie geil ist DAS denn gemacht????“ Und schon wollte ich alle Staffeln haben. Freue mich schon sehr drauf, irgendwann dann …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «