Monatliches Archiv: Juni 2014

:-(

Ich bin gerade sehr erschüttert und kann es kaum glauben. http://www.hetzeltv.de/sendeschluss/ Wer nicht weiß, wer Peter M. Hetzel war, kann hier seine Biografie nachlesen: Klick

Gratis gratis gratis

Und wieder zwei eBook gratis: Ellorans Traum von Susanne Gerdom: http://amzn.to/1lVmzkR Und noch eines von Antonia Michaelis, von der ich den Märchenerzähler so liebe: http://amzn.to/Tq0u2T <—-hab ich mir auch gedownloadet 😀

Mole ist wieder bei mir! „Lesen verbindet – Moleskine-Special“ – THE END :-)

  Einige Erläuterungen zur Aktion: Am 17.02.2010 habe ich das Moleskine-Book-Journal  auf die Reise geschickt. Nachdem 150 Leseratten dort ihre Lieblingsbücher eingetragen haben, kam Mole am 13.06.2014 wieder bei mir an. Es hat in der Zeit 57.534 Kilometer zurückgelegt. Wo Mole überall war, könnt ihr hier auf dieser Map sehen, die die liebe Jessi für …

Weiter lesen »

Und schon wieder ein kostenloses eBook

Und schon wieder weiß ich nicht, wie lange es kostenlos sein wird. Also: schnell sein! 😉 Fräulein Jensen und die Liebe – Anne Hansen Das hab ich mir auch mal direkt runtergeladen. Für diese miesen Zeiten, wenn man mal so gaaaaaaaaaaaar kein Buch zuhause hat! 😀 Wer keinen Kindle hat, wird vielleicht glücklich mit der …

Weiter lesen »

„Ein Mann namens Ove“ – Fredrick Backman

Mein Bauchgefühl hat mich (mal wieder) nicht im Stich gelassen! Ich hatte euch das Buch ja bereits in meinem aktuellen BlubberBlabberVlog gezeigt und gestern dann damit angefangen. Ove ist sehr … besonders …  Skurril … merkwürdig … pedantisch … aber gleichzeitig soooo liebenswert! Ich habe erst ca. 50 Seiten gelesen, aber ich mag ihn voll! Schaut euch …

Weiter lesen »

Kostenloses eBook!

Für mich persönlich ist dieses Genre ja nix, aber ich könnte mir guuuuuuuuuuut vorstellen, dass einige von euch sich drüber freuen, dass der 1. Teil der „Göttlich“-Trilogie      (<—- Hier kommt ihr direkt zum kostenlosen ebook) derzeit kostenlos bei amazon zum Download zur Verfügung steht. Wenn ihr keinen eBook-Reader habt, könnt ihr mit der …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 61

Alle genannten Links aus dem Video: Yankee-Candle-Tart: http://amzn.to/1sqYAPV Lavera Deo Roll-On sensitive: http://amzn.to/1iKDmmu Lavera Deo Roll-On Lime: http://amzn.to/1lENvW2 Krebszellen mögen keine Himbeeren:http://amzn.to/1iosXC9 ARD-Bericht: http://bit.ly/1nnKb1A Brokkoli-Kapseln: http://amzn.to/1yo6GsW Morgen kommt ein neuer Himmel: http://amzn.to/1m02iuV Du kannst keinem trauen: http://amzn.to/1pMpyiR Ein Mann namens Ove: http://amzn.to/1lCjnw9 XXL-Leseprobe zu Ove: http://amzn.to/1pMngAg Diesmal für immer: http://amzn.to/1l6O6QP Einfach unvergesslich: http://amzn.to/1lEM9KQ Auf-diese-Bücher-freue-ich-mich-Liste:http://bit.ly/1uGrCqw Magellan-Verlag: http://www.magellanverlag.de/ Eene Meene: http://amzn.to/1lCjgRh Nagellack türkis: http://amzn.to/1jASNxG Nagellack grün: http://amzn.to/1rbIXaD Gesamte Too Taboo Neoncollection 2014:http://amzn.to/1iouNCR …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 150

Eine laaaaaaaaaaaange Reise geht zu Ende!!!!!!!!!! Aber bevor wir soweit sind, bekommt ihr hier erst noch schnell die Fotos und den Bericht der letzten Empfängerin 🙂 Das Moleskine WAR seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 116 Tage unterwegs und hat in der Zeit 57.534 km zurückgelegt!! Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 149

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 108 Tage unterwegs und hat in der Zeit 56.728 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** An dieser Stelle möchte ich erst einmal …

Weiter lesen »

Lesemonat Mai 2014

Im Mai 2014 habe ich folgende Bücher gelesen. Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr immer direkt zu meiner schriftlichen Rezension bei amazon: Letztendlich sind wir dem Universum egal – David Levithan Die Wunderübung – Daniel Glattauer Weil ich Will liebe – Colleen Hoover Eene Meene – M. J. Arlidge Bereits angefangen im Mai, …

Weiter lesen »