Monatliches Archiv: Februar 2014

Die Kossi-Frühlingsbox vom Teewicht ist daaahaaaa! :-D

Zum Shop: http://www.teewicht.de Zur Facebookseite des Teewichts: http://on.fb.me/1dDLi62 Zum Gewinnspiel: https://www.kossis-welt.de/blog/ Mein Schal: http://amzn.to/MwFx2O * 😀 Kossibox inkl. Tee: http://bit.ly/1d1hbsp Kossibox ohne Tee: http://bit.ly/1lp8Gw8 Nur der Inhalt der Kossibox OHNE Box: http://bit.ly/1fYB4hd Kossibox-Deluxe: http://bit.ly/1kv62Bz Nur die Tasse: http://bit.ly/1fYB8xi Teedosengedönse und andere Neuheiten: http://bit.ly/1fvWTnw Geburtstags-Teebox: http://bit.ly/1gbEpux Der Inhalt der Kossibox: 50 g: Grüntee „Die acht Schätze des Shaolin“ Schwarztee Mohrenkopf Cacao tea Schoko Cream natürlich 10 g: Grüntee …

Weiter lesen »

Ich werde ihn vermissen!

Wen? Na, Boris Aljinovic, den Sprecher dieses Hörbuchs: DIE BÜCHERDIEBIN Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon berichtet, dass ich ein Hörbuch hören werde. Bereits 2008 hatte ich das Buch ja gelesen und ich wollte meine Erinnerungen ein wenig auffrischen, weil doch bald der Film in die Kinos kommt. Meine Meinung zum Buch mit …

Weiter lesen »

BluuberBlabberVlog # 58

 Alle Links aus dem Video: Bommel.me: http://bommelme.com Rosesandivy77 (Das Mädel, das unter anderem über Duftwachs Videos macht) 😉 http://www.youtube.com/user/rosesandi… elektrische Duftlampe (DOTS): http://amzn.to/1mloSMN Der Hof: http://amzn.to/1grt1uQ Meine Meinung zu Hanna und Sebastian: http://amzn.to/1hC02d9 Im Herzen der Zorn: http://amzn.to/NlS7CL Die andere Frau: http://amzn.to/1jVIWnr Die Wunderübung: http://amzn.to/1gWRkTZ Das unerhörte Leben des Alex Woods: http://amzn.to/1fIi6v1 Letztendlich sind wir dem Universum egal: http://amzn.to/1e3Ei6A Singe, fliege, Vöglein stirb: http://amzn.to/1mA1m2b Ich bin …

Weiter lesen »

„Glauben, wo Wissen nicht möglich ist.“

  Mit meiner Meinung zu diesem wundervollen Buch, das in mir so vieles „angerichtet“ und „geöffnet“ und gleichzeitig „verschlossen“ hat, wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!  ♥   Hier findet ihr meine Rezension zum Buch: http://amzn.to/1hC02d9

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 143

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 2 Tage unterwegs und hat in der Zeit 54.355 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Weil ich Layken liebe – Colleen Hoover

Zum Buch: http://amzn.to/1gDqak8 Zum eBook:http://amzn.to/1eAZ4pr Buch „Weil ich Will liebe“: http://amzn.to/1kJ8He1 eBook „Weil ich Will liebe“: http://amzn.to/1f425mA Poetry-Slam vom Julia Engelmann: KLICK

Es gibt so Bücher …

… bei denen benötige ich nur die ersten 20 Seiten, um sagen zu können: „Mein Herz hüpft bereits ob der wundervollen Schreibweise. So als hätte der Autor die Geschichte gemalt  Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!“ Das wird dann wohl mein Wochenendbuch werden! Und natürlich hoffe ich, dass mich die restlichen … ähm … 400 Seiten …

Weiter lesen »

Haferflockenbrei :-D

Oder auf Neudeutsch: PORRIDGE 😉 Ich habe schon als Kind gerne Haferflocken mit Milch zum Frühstück gegessen und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich habe immer so Phasen, in denen ich morgens am liebsten warmen Haferbrei mit Obst esse. Das mach ich dann ein paar Wochen, bis es mir zum Hals raushängt, dann …

Weiter lesen »

Kossi meets Hörbuch!

Jaaaa, aber nur als „Notlösung“ quasi! 🙂 Denn abends im Bett lesen fällt schwer, wenn in der (zur Zeit leerstehenden) Wohnung obendrüber ein Estrich-Boden-watt-weiß-ich-Trocknungsgerät steht, das einen Höllenlärm macht grrrrrrrrrrrr … Deshalb LASSE ich ab heute Abend lesen! Und zwar (zur Vorfreude auf den nahenden Film) habe ich mir dieses Hörbuch ausgesucht, das es gerade …

Weiter lesen »

Simon Simon … was ist los mit dir?

Boah Leute, was hab ich mich gefreut, dass es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich einen neuen Thriller von Simon Beckett gibt! Schon lange vor der Veröffentlichung fieberte ich auf DER HOF hin. Ich muss hier sicher nicht erwähnen, dass ich ALLE Bücher von ihm gelesen habe und sie bisher ALLE geliebt habe. Egal, ob es sich um die David-Hunter-Thriller …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «