Monatliches Archiv: Januar 2014

„Mein liebes Tagebuch“ – Nähkästchenplaudereien und so ;-)

Lust auf ein kleines „Kossi-plaudert-aus-dem-Nähkästchen-und-war-immer-schon-schlecht-im-Kopfrechnen-Wochenends-Video? Voll der Zufall! Denn ich hab hier gerade eines! Und jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa, ich habe mich MEHRFACH verrechnet mit den Jahreszahlen und so. Aber … ich bin halt nicht mehr die Jüngste. Schön, dass man das irgendwann ja immer gut als Ausrede benutzen kann hihi Also … habt Spaß! 🙂 Schwarzes Moleskine: http://amzn.to/1idexAT …

Weiter lesen »

Und es duuuuuuuuuuuuuftet wieder im Hause Kossi! :-)

Wer meinen BlubberBlabberVlog # 57 Teil A geschaut hat, wird von meinem ärgerlichen Missgeschick wissen, das mir zum Jahreswechsel passiert ist. Ich habe seitdem wirklich keine einzige Kerze mehr in meiner Wohnung angezündet. Nicht mal ein Teelicht. Ich habe einfach Angst, dass mir das mit dem Verrußen noch einmal passiert. Ich hab jetzt noch trockene …

Weiter lesen »

„Süchteln“ bei deinbonbon.de :-P

Zum Shop: personalisierte Geschenke 5% Gutschein: dbb13yt5 (unbegrenzt gültig) Deinbonbon.de bei Facebook: KLICK

eBook-Schnäppchen

Damit ihr nicht sagen könnt: „Boah Kossiiiiiii, hätteste mal früher was gesagt!“ kommt jetzt hier ein eBook-Schnäppchen-Tipp, den ich bei Facebook schon gepostet hatte, aber nicht jeder von euch ist ja bei Facebook und deshalb bekommt ihr den Tipp jetzt auch hier: Naschmarkt von Anna Koschka wird es noch bis zum 31.01.2014 für 4,99 Euro …

Weiter lesen »

Lockwood & Co. – Jonathan Stroud [Buchtipp]

Zum Buch: http://bitly.com/1ceMjQb Bartimäus Teil 1: http://amzn.to/1jORSLQ Bartimäus Teil 2: http://amzn.to/L28Da6 Bartimäus Teil 3: http://amzn.to/L28SC9 Bartimäus Teil 4: http://amzn.to/1mWQadH

BlubberBlabberVlog # 57 Teil C

Teekanne: http://bit.ly/1m0KYlQ „Naschmarkt“ gibt es eine Woche lang als preisreduziertes eBook und zwar genau HIER! Mohnschnecke: http://amzn.to/1mpYqCR Der Tee zur Mohnschnecke: http://bit.ly/1hneQIY Mein Nagellack: http://amzn.to/1e4m14H **************** Hier kommt ihr zu meinen schriftlichen Rezensionen der Bücher, die ich während der Pause gelesen habe: Tanz auf Glas – Ka Hancock Die Liebe deines Lebens – Cecelia Ahern Da vorne wartet die Zeit – Lilly …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 57 Teil B

Leuuuuuuuuuuuuute, ihr seid verrückt! Ich werde als Heulsuse des Jahrhunderts in die Geschichte eingehen! Habe all eure sooooo lieben Kommentare zum ersten Teil des BBVs gelesen und dabei ständig ins Taschentuch geschnäuzt. Es rührt mich so sehr, was ihr schreibt! Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal wieder ne Pause … von … sagen wir mal …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 57 Teil A :-D

Kossi is back 😉 Der Grund meiner Pause: http://bit.ly/1bnATy7 Yankee Candle Season of peace: http://amzn.to/1bbfEeZ Yanke Candle Natures Paintbrush: http://amzn.to/19EMDNA * Yankee Candle Kitchen Spice: http://amzn.to/1kMJyjn * Jeans-Chucks hell: http://amzn.to/1jhabc3 * Jeans-Chucks dunkel: http://amzn.to/1jhabc3 * Chucks Union Jack: http://amzn.to/1bnyVxG * Misteringreen bei Instagram: http://instagram.com/misteringreen iPhone-Hülle Union Jack: http://amzn.to/1dPaGrP * iPhone-Hülle Leder: http://amzn.to/1jhSOYG *

Tagebücher, Fragebücher und und und

Soooo, ich bin dann auch mal wieder ein „Opfer“! Ihr schimpft ja immer mit mir, dass ICH euch mit irgendwas anfixe. Dabei geht es mir andersrum ja nicht viel anders! Grrrrrr! 😀 Nachdem ich vor einigen Tagen diesen Blogpost veröffentlicht hatte über das „Fünf-Jahres-Buch“ veröffentlichte: KLICK  schickte mir jemand bei Facebook den Link zu diesem Buch: …

Weiter lesen »

„… dass Mut auch bloß ein Anagramm von Glück ist!“

Da sollte so manch einer mal aufhorchen! Ich auch natürlich!

Ältere Beiträge «