Monatliches Archiv: Juli 2013

Sommerspecial beim Teeheeeeewicht!

Huhuuuu Leute, ist euch auch so heiß? Wenn ich euch jetzt erzähle, was ich gestern Abend gemacht habe, werdet ihr sicher lachen. Aber es gibt ja schließlich einen GRUND, warum ist das mache. Denn ich habe mich durch ein paar WEIHNACHTSTEEEEEEEEEEEEEES vom Teewicht getrunken. Kein Scherz. Hier mal ein Beweis-Foto:   Warum ich das mache? …

Weiter lesen »

Und nochmal DAAAAAAAAAAANKE!!

Nachträglich zu meinem 24. Geburtstag erreichten mich noch diese wunderschönen Sachen und lieben Worte:   Daaaanke an Viktoria und an David ♥ Uuuuuund noch ein Nachzügler trudelte heute bei mir ein. Vielen Dank an „nochmal Viktoria“. Ich hoffe, du hast dich von dem kleinen „Schock“ gut erholt hihi 😉

Der Totenkünstler – Chris Carter [BUCHTIPP]

Totenkünstler: http://amzn.to/1c71SyD 1. Teil: Kruzifixkiller: http://amzn.to/snoHu 2. Teil: Der Vollstrecker: http://amzn.to/Leom1e 3. Teil: Der Knochenbrecher: http://amzn.to/16vcqRO

kossi @ bookboard Juli 2013 – DIE GEWINNER

Über je ein Exemplar von SOULBEACH dürfen sich freuen: Andrea Ferber Petra Diederich Maik Benack Nadine Schuch Jana Berger Ich wünsche euch genauso viel Lesevergnügen mit diesem tollen Buch, wie ich es hatte! 🙂  

Chocogreets Part 2

Am Dienstag hatte ich euch ja von CHOCOGREETS berichtet. Abends hatte ich meine Bestellung aufgegeben und bereits am Freitag kam die Schoki bei mir an. Guuuuut gekühlt mit so Gel-Dingern, die selbst heute immer noch kühl sind und die ich mir bei dieser Hitze eigentlich gut auf die Stirn legen könnt 😉   So schaut …

Weiter lesen »

Als ich einmal 24 wurde …

… das war nämlich gestern. Da habe ich meinen 24. Geburtstag gefeiert. Und da ich nicht aufhören kann zu feiern, feiere ich meinen 24. Geburtstag nun schon seit 20 Jahren 😀 Und da gaaaaaaaaaaaanz viele meiner Zuschauer und Blogleser das wussten, haben sie mir sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Glückwünsche übermittelt! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch …

Weiter lesen »

Tussigedönse und so

Kaum kommt der Sommer aus den Löchern gekrochen, trägt die Kossi mal wieder Nagellack. Ich habe nämlich den ganzen Winter meine Nägel nicht lackiert. Irgendwie ist mir überwiegend im Sommer danach und dann darf auch gern so richtig knallbunt sein! Bereits im letzten Jahr hatte ich mir einen neongrünen und einen neongelben Lack von Chinaglaze …

Weiter lesen »

Kennt ihr schon „chocogreets“?

Ich vermeide ja eigentlich alles, was so mit Schokolade zu tun hat. Warum? Weil ich ein totaler Süchtel bin und eiiiiigentlich kaum an etwas Schokoladigem vorbeigehen kann. Desehalb klappt das mit dem Vermeiden auch nicht immer nie! (Und ja, ich weiß, dass es sogar eine Schoko-Abo-Box gibt, aber NOCH konnte ich mich sehr zügeln!) 😀 …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 126

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 155 Tage unterwegs und hat in der Zeit 48.195 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Die Teewicht-Sommerreise

Sicher erinnert ihr euch noch dran, dass ich die Gewinner des Teewicht-Gewinnspiels gebeten hatte, mir ein Foto zu schicken, auf dem sie zusammen mit der Teepostkarte und ihrem Ortsschild zu sehen sind, damit wir alle die Sommerreise des kleinen Wichtes beobachten können. Ich freue mich seeeeeeeeeeeehr, euch heute die Fotos zeigen zu können! 🙂 Bei …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «