Monatliches Archiv: Juni 2013

10.000-Youtube-Abonnenten-Super-Special uuuaaaah :-D

Hier alle im Video genannten Titel: Dornenkuss – Bettina Belitz  Legend 01 – Marie Lu Skulduggery Pleasant 5 – Derek Landy Bewusstlos – Sabine Thiesler 2 x Autobiographie von Salman Rushdie 2 x Gefühlte Nähe – Harald Martensteinv Ich will in den Himmel oder als glückliche Kuh wiedergeboren werden – Jürgen Schmieder 3 x In dieser ganz besonderen …

Weiter lesen »

KOSSILICIOUS und SILBER – Die Gewinner!

Soooo, heute sind gleich zwei Gewinnspiele zu Ende und das sind die Gewinner: Über die Kossilinchen dürfen sich freuen: Klaudia Jensch Tanja Hube Antje Sieber Kerstin Watzlawik Und mit den „Silber“-Sachen kann ich diese Ladies and Gentleman (!) beglücken 🙂 Sandra Dürr Oliver Hohlstein Sandra Schneider Joana Cotar Die Sachen gehen alle am Montag direkt …

Weiter lesen »

kossi @ bookboard Juni 2013 – DIE GEWINNER

Soeben hat der Zufallsgenerator die Gewinner des aktuellen Bookboard-Gewinnspiels ausgespuckt. Über INFERNO dürfen sich freuen: Sandrina Solazzo Petar Calic Alina Kerber Nico Wallmann Carolin Schranz **** SOLANGE AM HIMMEL STERNE STEHEN wird sich (hoffentlich) dieses wunderschöne Buch in den Regalen von diesen Leseratten tummeln: Juliane Winkelmann Kirsten Fanslau Laura Steinhauer Martina Mätzke Frederike Holtmann Ich …

Weiter lesen »

Es gibt jetzt etwas „Kossilistisches“ beim Teewicht!

Zum Shop: KLICK Der Teewicht bei Facebook: KLICK Mein erstes Teewicht-Video: http://bit.ly/11N4ige Kossibox 500 g, ohne Inhalt: http://bit.ly/19AC2Tj Kossibox 500 g, mit Inhalt: http://bit.ly/14dOAKO Probierset „Kossi“ (also nur die Tees): http://bit.ly/1ctjpg1 Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit …

Weiter lesen »

Es IST passiert! :-) (Youtube)

Es ist passiert, was passieren musste, damit (am Sonntag) meine Überraschung passieren kann!! Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden! Ich freuuuuu mich!! 🙂 ❤        

Vom Passieren und so :-)

Uuuuuh, ich glaube, dass bald passiert, was passieren muss, damit etwas passiert und ihr wisst ja immer noch nicht, WAS passieren muss, aber dass dann nach dem Passieren auch noch was anderes passieren muss, wird nicht passieren, wenn ich selber nicht endlich mal das mache, was dann passieren wird, wenn etwas Bestimmtes passiert, denn sonst …

Weiter lesen »

Out now: KOSSILICIOUS ♥

Zu KOSSILICIOUS: KLICK Zum Silvaschmuck-Shop: KLICK Silvaschmuck bei Facebook: KLICK Kontakt zu Silvia für die Menschen, die nicht bei Dawanda registriert sind: silvmai@gmail.com Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand bei den Schmuckstücken etwas länger dauert, da Silvia alles erst dann selber und höchstpersönlich und mutterseelenallein und mit ganz viel Liebe anfertigt, wenn ihr es …

Weiter lesen »

Coming Soon # 9 – DIE GEWINNER

Wow! Wenn das nicht mal viele Teilnehmer waren! Mir scheint, die Bücher haben euch alle seeeeeehr angesprochen! Doch leider konnten auch diesmal nicht alle Teilnehmer gewinnen. Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn in den nächsten Wochen kommen noch so eiiiiinige tolle Gewinnspiele auf euch zu!! 😉 Über die drei Bücher des aktuellen Coming-Soon-Videos können …

Weiter lesen »

#3 LET’S READ! Liveticker zu SILBER von Kerstin Gier

Zum Buch: http://amzn.to/12MkIqw Zum Tittle-Tattle-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Internetseite zu SILBER: http://bit.ly/19eWO9M Internetseite Fischer-Verlag: https://www.facebook.com/FischerFJB Trailer: http://bit.ly/14eXc2y ****************************************­***** Kapitel 11 – 31 (Seite 120 bis öhm … ENDE) 😀 ****************************************­***** Nagellack: http://amzn.to/14eCUG4 🙂 Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich …

Weiter lesen »

#2 LET’S READ! Liveticker zu SILBER von Kerstin Gier

Zum Buch: http://amzn.to/12MkIqw Zum Tittle-Tattle-Blog: http://www.tittletattleblog.de/ Internetseite zu SILBER: http://bit.ly/19eWO9M Trailer: http://bit.ly/14eXc2y Kapitel 1 – 10 (Seite 1 bis 119):

Ältere Beiträge «