Monatliches Archiv: Mai 2013

Kostenlose eBooks!

Den Thriller FINAL CUT von Veit Etzold gibt es heute im kostenlosen eBook-Download und zwar genau HIER! Ebenfalls heute kostenlos ist HOUSE OF SECRETS – Der Fluch des Denver Kristoff! Bei dem zweiten Buch frage ich mich ernsthaft, ob es ein Versehen ist, dass es das Buch heute kostenlos ist. Denn, schaut mal: das gebundene …

Weiter lesen »

Warte auf mich – Philipp Andersen/Miriam Bach [BUCHTIPP]

Zum Buch: http://amzn.to/15j5BTq Und es gibt eine sehr coole Aktion von Jan Sievers! Er hat sich durch das Buch so inspirieren lassen, dass dadurch der Song „Sie ist wie April“ entstanden ist. Im Video ebenfalls zu sehen ist übrigens Jana Voosen, eine tolle Schauspielerin und Autorin, von der ich alle Bücher gelesen habe:

Charming Words

© Bild: Andrea Koßmann Auszug aus „Kossis Buch der schönen Sätze“

Die Gewinner von kossi@bookboard Mai 2013

Das Buch IM HERZEN DIE RACHE von Elizabeth Miles haben gewonnen: Maja Schlag Kimberly Günthner Anna Göltenbodt Jessica Puchalski Michaela Niederhöfer Die Bücher gehen direkt vom Verlag aus in den nächsten Tagen in die Post! Ich wünsche euch genauso viel Lesevergnügen mit dem Buch, wie ich es hatte! 🙂 Die nächste Show geht am 07. …

Weiter lesen »

Solange am Himmel Sterne stehen – Das Rezeptbuch

Wer von dem Roman Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel genauso begeistert war wie ich, könnte sich jetzt HIER das eBook mit allen Rezepten aus dem Buch (für 99 Cent!) downloaden. Ich selber bin ja mal so gar keine Bäckerin und Köchin, aber selbst ich hatte nach dem Lesen des Romans Lust, all …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 122

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL   **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 96 Tage unterwegs und hat in der Zeit 45.900 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung: …

Weiter lesen »

Im Herzen die Rache – Elizabeth Miles [Buchtipp]

Zum Buch: http://amzn.to/16NGU5o Noch bis zum 24.05. habt ihr die Möglichkeit, dieses Buch HIER zu gewinnen!  

Schon wieder Bücher, auf die ich mich freue! Hört das denn NIE auf ey???? ;-)

Gestern postete ich dies bei Facebook: „An alle Autoren! Könntet ihr bitte ein oder zwei Jahre lang aufhören, Bücher zu schreiben, damit ich endlich dazu komme, all die wundervollen Bücher zu lesen, die ich gerne lesen möchte?  🙂 Bekomme gerade echt Hitzewallungen, wenn ich so sehe, was in den nächsten Monaten alles erscheint und was …

Weiter lesen »

Möchtest DU bei „kossi @ bookboard“ mitmachen?

Da nicht alle meine Blogleser bei Facebook mitlesen, habe ich den Aufruf vom bookboard-Team für euch nochmal hier als Screenshot! Ich bin auch sehr gespannt, ob und was ihr einsendet, überlasse die Entscheidung dann am Ende aber dem Team 😉  

Instagram und Kossi

Es war einmal ein Instagram. Und wann wieder nicht. Und dann wieder doch. Kurze Rede, gar kein Sinn: Ich hatte mich vor ca. einem Jahr mal bei Instagram angemeldet, verstand den Sinn nicht, wollte mir nicht noch ein Social-Web auf’s Auge drücken und hab mich dann wieder abgemeldet. Doch in letzter Zeit erwischte ich mich …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «