Monatliches Archiv: März 2013

Cuppabox März 2013 (Ostern und so)

Cuppabox-Erklärbär-Video: KLICK Cuppaboxseite: KLICK

Zurück in die Vergangenheit!

Ich habe in den letzten Tagen wieder mal eine kleine Zeitreise begangen und da ich soooooo begeistert bin, möchte ich euch alle bitten, diese Reihe auch zu lesen! So! Das bestimme ich jetzt einfach mal! 🙂 Bereits vor fast zwei Jahren las ich den ersten Teil der Zauberzeitenreihe von Eva Völler und wer mein Video …

Weiter lesen »

Ich bin sooooo ein Werbeopfer!

Ich bin soooooo ein Werbeopfer! Gestern erstmalig die TV-Werbung gesehen und heute Mittag direkt schnell gekauft. Ging mir aber anscheinend nicht alleine so. Kassiererin: „Das haben heute schon total viele Kunden gekauft! Das Zeug putzt bestimmt von allein!“ I hope so 😀 Geht es euch auch (manchmal) so? Also, dass ihr etwas in der Werbung …

Weiter lesen »

Liebe auf den zweiten … ähm … ja, was eigentlich?

Eine liebe Leserin fragte, ob ich diesen Song kenne. Kannte ich nicht. Haute mich beim ersten Hören auch nicht sooooo vom Hocker. Also … eigentlich eher so gar nicht. Ich fand ihn „nett“, aber mehr auch nicht. Am nächsten Tag hörte ich den Song zufällig woanders … und dachte „Boah, ist DAS ein toller Song!“ …

Weiter lesen »

Die lustigsten und schönsten Youtube-Kommentare!

Ach meine lieben Blogleser, manchmal fühle ich mich euch gegenüber wie eine Rabenmutter! Warum? Weil ich oft bei Facebook Dinge poste, die ihr hier gar nicht mitbekommt, sofern ihr selber nicht bei Facebook seid. Gestern Abend zum Beispiel. Da bekam ich mal wieder einen total süßen Kommentar bei Youtube, machte einen Screenshot und postete ihn …

Weiter lesen »

Boah Youtube ey … geht’s noch?

An die Youtuber unter euch: Wenn ihr mal so richtig schön Langeweile habt, könntet ihr folgendes tun: Klickt irgendwo in eurem Kanal den Button an, der verspricht, das neue Design anzeigen zu lassen (das wird demnächst wieder auf ALLEN Kanälen ohnehin geändert) und denkt dabei: „Ach … muss ich ja nicht speichern … kann ich …

Weiter lesen »

Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes [Buchtipp]

Buch: http://amzn.to/147UkYv eBook: http://amzn.to/ZwwMI4 Audiobook: http://amzn.to/ZwwS2m

Bloggerbadgets bei Lovelybooks

Na? Habt ihr es schon entdeckt? Das neue Badget auf der linken Seite? Schaut das nicht toll aus? Lovelybooks hat sich seit Montag (nach einem Relaunch) stark verändert. Die Seite ist meiner Meinung nach jetzt viel übersichtlicher und angenehmer für die Augen. Ich habe übrigens beim Surfen und Entdecken von neuen Features auf der Seite …

Weiter lesen »

Time after time

Gestern Abend mit dem neuen Jugendroman von Eva Völler angefangen und seitdem ich das „Vorzitat“ las, bekomme ich den Ohrwurm nicht mehr aus’m Kopf. Einer meiner Lieblingssongs meiner Teeniezeit. Damals … ihr wisst schon … kurz nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind … 😉 Für die, die zu jung sind, um den Song zu kennen: Und ja, …

Weiter lesen »

Sei lieb und büße – Janet Clark [Buchtipp]

Zum Buch: http://amzn.to/103UfSl Schweig still, süßer Mund: http://amzn.to/15e8C62 Es handelt sich NICHT um eine Buchreihe. Beide Bücher beinhalten komplett unterschiedliche Storys und somit ist es egal, in welcher Reihenfolge ihr sie lest. Wichtig ist nur, dass ihr sie BEIDE lest, weil euch sonst zwei tolle Jugendthriller entgehen 😉  

Ältere Beiträge «