Monatliches Archiv: Februar 2013

Cuppabox März 2013

Leuuuuute, wie klasse ist die aktuelle Cuppabox denn bitteschön????? Schaut selbst! Genau pünktlich und vor allem für mich auch wunderbar passend, trudelte heute die aktuelle Cuppabox ein. Meine Special-T-Maschine musste ich leider gestern abgeben, denn sie ist defekt und man tauscht sie mir gegen eine neue um und so bin ich sehr froh, genügend Teevorrat …

Weiter lesen »

Hübsch!

Isn’t it? 😉 (Ein Klick auf’s Bild verrät, um welches Buch es sich handelt)

Glitzerblööööömkes!

Aaaaaaaw, erinnert ihr euch noch daran, dass mir vor einiger Zeit die liebe Claudia diese STERNENGLITZERDINGENS geschickt hatte? Einige von euch werden sie bestimmt kennen, weil ich schon viele Gewinnspielbücherumschläge damit verschlossen habe. Heute bekam ich nun ein kleines Päckchen von Stephanie, die mir diese hier schickte: Sind die nicht auch herzallerliebst? Ich habe sie bisher …

Weiter lesen »

Ich plane …

… schöne Dinge. Für euch. Natürlich. Und IHR bestimmt, wann es passiert. Aber ich verrate nicht, was vorher dafür passieren „muss“, damit es passiert. Natürlich nicht. Ich will euch ja überraschen! 🙂 Gemein, oder? So bin ich halt! Aber ihr dürft euch dafür auf etwas Einzigartiges, Bombastisches, Supergalaktisches freuen! 😉 Strengt euch also an! Ach …

Weiter lesen »

Wie viel Leben passt in eine Tüte? Donna Freitas [Buchtipp]

Das Video habe ich bereits im Dezember aufgezeichnet, aber jetzt erst hochgeladen! Zum Buch: http://amzn.to/YNlCfh

INFERNOOOOOOO!

Gerade eben erreichten mich very good booknews! Schon vor einiger Zeit hörte ich, dass wir in diesem Jahr (genauer gesagt am 14. Mai 2013) einen neuen Dan-Brown-Thriller erwarten können und als ich den Originaltitel las, war ich very amused, denn er gefällt mir! Doch damals stand noch nicht fest, wie das Buch in der deutschen …

Weiter lesen »

Spontan-Quickie-BLOGGER-Buch-Verschenkung

Nachtrag, 21.02.2013, 15:00 Uhr: Die Gewinnerin ist: Sandra Hopf Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir gefällt das Buch besser als mir! 😉 *******   Ähm … okay, die Überschrift klingt jetzt ein wenig schräg, oder? Egal! Passt zum Buch 😉 Ich verschenke heute ein Buch, vor dem ich ja eigentlich schon vorab „gewarnt“ wurde. Ich wollte es …

Weiter lesen »

„Im Pyjama um halb vier“ – Gabriella Engelmann und J. M. Leonhardt

Zum Buch: http://amzn.to/WQe2ns Zum eBook: http://amzn.to/Uv6S83 Ben bei Facebook: https://www.facebook.com/ben.schumann Lulu bei Facebook: https://www.facebook.com/lulu.rakete

Mole ist heute DREI JAHRE on tour! :-)

Wie blauäugig ich damals war, als ich dachte, dass Mole nach ca. einem Jahr wieder bei mir eintrudelt! 😀 Auf den Tag genau ist Mole heute DREI JAHRE unterwegs! Nun … zumindest bin ich froh, dass er ÜBERHAUPT noch unterwegs ist und nicht verschollen ist! Derzeit ist er bei der 119. Empfängerin.   .

Abgeschnitten – Die Gewinner

Folgende Leseratten dürfen sich über die Bücher freuen: Karin Sulkowski Aleksandra Eksner Sarah Nischik Maik Benack Stefanie Dittkuhn Alle Bücher werde ich direkt morgen verschicken. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sie bei euch eintrudeln, da ich sie als Büchersendung verschicke. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Ältere Beiträge «