Monatliches Archiv: Dezember 2012

Das allerletzte Posting …

… für dieses Jahr 😉 ♥ Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und vor allem le(b)senswertes 2013! ♥ DANKE für alles!

Lovely Words

Aus dem wohl wunderschönsten Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe: Der Polarexpress

Mein neuer Roman ist gerade erschienen! Er heißt: [PLATZHALTER]

Ich habe vorhin unter der Dusche schnell einen neuen Roman geschrieben, der auch direkt gerade erschienen ist. Der Titel lautet [PLATZHALTER] und ich habe eine totale Innovation erfunden! Das gab es noch NIE und ich bin total stolz, dass ich so eine tolle Idee hatte! Ihr müsst zum Lesen nur folgendes tun: Stellt euch vor …

Weiter lesen »

Kindle-Gratis-Tage

Von heute an bis einschließlich 06. Januar gibt es täglich Kindle-eBooks GRATIS! Heute sind es fünf an der Zahl und HIER gelangt ihr direkt dorthin! Die ebenfalls kostenlose Kindle-App für so ziemlich alle Ausgabegeräte bekommt ihr HIER! 26.12.2012: Zwei an einem Tag von David Nicholls! Habe ich als „richtiges Buch“ und fand es sehr gut! …

Weiter lesen »

Dankeschön Ihr Lieben!! ♥

Ein bisschen sehr verrückt seid ihr ja schon, oder? 😉 Auch in diesem Jahr setzte ich mich am späten Abend des heiligen Abends (was für eine Wortkombi) an meinen Esstisch und öffnete eure Weihnachtspost! Mittlerweile ist es ja wirklich schon ein richtiges Ritual geworden und wohlweislich lege ich immer direkt eine Packung Taschentücher bereit. Auch …

Weiter lesen »

Frohe Weihnachten!

♥ ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ♥ (und gutes Sitzfleisch inkl. einer guten Verdauung) 😉 Und an dieser Stelle schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für das:  

Mein letzter BlubberBlabberVlog …

… und gleichzeitig mein allerletztes Video (für dieses Jahr hihi) 😉 Disneys – Eine Weihnachtsgeschichte: http://amzn.to/Tan6DG Ein Elch kommt selten allein: http://amzn.to/SLriJX Titelsong zu „Schlussmacher“: http://www.youtube.com/watch?v=_a5LjHUuqPs Blue-Album: http://amzn.to/ViS3zY Schlussmacher-Soundtrack: http://amzn.to/Uka2KH Meine Kurzgeschichte zu „Apologize“ im kostenlosen eBook-Download: http://www.dotbooks.de/dotbooks-friends.html Hirngespenster: http://amzn.to/UMxA80 Sam und Emily: http://amzn.to/U3h42O  

Kossi im Hangout ;-)

Bei Youtube gibt es seit einiger Zeit die Funktion, LIVE zu senden. Heute habe ich es zum ersten Mal getestet und hier könnt ihr euch das Ergebnis anschauen: War sehr witzig! Auch, wenn ich anfangs sehr überfordert war, weil ich gar nicht wusste, was ich machen muss, damit man mich sieht und hört. Dafür sind …

Weiter lesen »

„Deine Seele in mir“ – Susanna Ernst – Die Gewinner!

Auf die drei Bücher freuen dürfen sich: Jessy Liebel Katja Dietrich Viktoria Labus Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Vor Weihnachten werden euch die Bücher nun leider nicht mehr erreichen, aber eventuell noch vor dem Jahresende! 🙂

HAMMER-eBook-Angebote!

Zwei meiner absoluten Highlightbücher gibt es derzeit zu einem HAMMERpreis als eBook! Die Preise gelten nur noch bis zum 24.12.2012, 23:55 Uhr! Wunder einer Winternacht von Marko Leino Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis Ebenfalls in diesem Angebot befinden sich diese beiden Bücher (die ich aber nicht kenne): Landrezepte Plätzchen von Dr. Oetker Das Weihnachtshasserbuch von …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «