Monatliches Archiv: November 2012

80 Days – Vina Jackson

Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich den ersten Teil dieser (Achtung!!) REIHE ziemlich gut fand. Zur Erinnerung poste ich euch hier nochmal mein damaliges Video: Nun bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich um eine TRILOGIE handelt und vor einigen Tagen las ich dann ja den zweiten Band (ich war wieder sehr begeistert) …

Weiter lesen »

„Asche und Phönix“ von Kai Meyer – Das Gewinnspiel!

Ganz frisch erschienen ist der neue Roman von Kai Meyer, Asche und Phönix! Es handelt sich diesmal um einen Einzelband und somit nicht um den Auftakt eines Mehrteilers. Bei mir habt ihr heute die Möglichkeit, eines von DREI SIGNIERTEN Exemplaren zu gewinnen! Jeder Gewinner erhält zusätzlich noch eine Autogrammkarte von Kai Meyer und ein „Mini-Filmplakat“ …

Weiter lesen »

Rabatt-Aktion bei Silvaschmuck

HEUTE gibt es auf alle Produkte im Shop 12 % Ermäßigung: SILVASCHMUCK-SHOP Bis zum 6. Dezember wird es immer mal wieder in verschiedenen Kategorien bei Dawanda so einen Aktionstag geben und sicher wird auch die Rubrik „Schmuck“ dann noch an anderen Tagen „betroffen“ sein. Also, den Shop schön im Auge behalten! 😉 PS: Hab euch …

Weiter lesen »

Cyber-Monday-Woche

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine CYBER-MONDAY-WOCHE bei der ihr in der Zeit von 9 bis 23 Uhr jede Menge Schnäppchen machen könnt. Ich habe auf diesem Wege gestern das erste Weihnachtsgeschenk für 50 Euro unter dem Ladenpreis ergattert und freu mich total! Ist nur ein wenig „stressig“, alles im Auge zu behalten, …

Weiter lesen »

Lovely Words

„Die beste Methode, über einen Mann hinwegzukommen, ist, sich unter einen anderen zu legen.“ So so … amüsant amüsant 😉 Zitat aus diesem sündigen Buch 😀

Schon wieder ein neues Tattooooooo!

Diesmal hängt es im Büro über der Wand und ich bin sooooo verliebt darin! 😉 Ich habe laaaaange überlegt, welchen Spruch ich nehmen soll, habe im Netz nix gefunden, was zu mir (und ins Büro) gepasst hätte und habe dann ein Zitat aus den Emmi- und Leo-Büchern (Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen) von …

Weiter lesen »

Juli Rautenberg schreibt über mich!?!?!?!?

Teil 1: http://amzn.to/QcypZR Teil 2: http://amzn.to/XttzIW Blog von Juli Rautenberg: http://www.das-single-experiment.de/ Facebook-Seite von Juli Rautenberg: https://www.facebook.com/pages/Juli-Rautenberg/104810819604825

Musik für den guten Zweck!

Ich habe mir letzte Woche diese CD gekauft: *KLICK* Wer und was alles dahintersteckt und zu welchem guten Zweck diese CD dient, könnt ihr euch in diesem SAT-1-Bericht anschauen:

Weihnachtsbuchtipps

Alle Jahre wieder mehren sich die Mails von euch, in denen ihr mich nach meinen Lieblingsweihnachtsbüchern fragt. Deshalb habe ich mal meine Top 5 zusammengestellt: Platz 1: Der Weihnachtspullover von Glenn Beck (Gibt es derzeit auch als ziemlich günstigen Kindle-Download: KLICK) Platz 2: Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke Platz 3: Wunder einer Winternacht von Marko Leino (Auch …

Weiter lesen »

Coming soon!

Ihr dürft gerne spekulatiusieren! 😉

Ältere Beiträge «