Monatliches Archiv: Oktober 2012

Ab nach Spanien!

Soooo, heute ist es soweit! Ich mache mich auf den Weg nach Spanien. Genauer gesagt nach Barcelona (das „c“ immer schön lispeln und aufpassen, dass ihr euer Gegenüber dabei nicht anspuckt!!). Und ich vertraue euch jetzt mal ein Geheimnis an, aber ihr dürft es nicht weitererzählen, okay? Also: Ich bin ein bisschen verliebt in Daniel …

Weiter lesen »

Info zu Youtube

In den letzten Tagen erreichten mich immer wieder Mails mit dem Inhalt: „Wann kommt endlich mal wieder ein neues Video von dir?“ (und das, obwohl mindestens einmal die Woche ja ein neues Video online geht) oder „Ich dachte schon, du machst gar keine Videos mehr, bis ich gesehen habe, dass mein Abo bei dir irgendwie …

Weiter lesen »

P!NKPURPLE

Unterschiedlicher könnten sie wohl kaum sein. Gemeinsam haben sie aber eines: Sie sind beide heute bei mir eingezogen! 😉 P!NK / PURPLE

Charly fragt Kossi ;-)

Charlys Blog: http://vonfeyerabend.wordpress.com/ Moleskine-Special: https://www.kossis-welt.de/blog/?cat=28 Emily und Annabelle Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=n95bVzAni70 Emily und Annabelle Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=OwX2LuId99M Emily und Annabelle Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=U63-ERIPr2U

Kossi-Interview

Es gibt ein neues Bücherforum, man fragte mich, ob ich ein paar Fragen beantworten würde und ich habe das sehr gerne getan: KLICKT HIER für’s Frage- und Antwortspiel 😉  

Lug und Betrug bei Youtube?

Neulich gab es bei Facebook schon mal die Diskussion wegen dieses Artikels: KLICK auf den ich durch Zufall gestoßen bin. Ich konnte kaum glauben, dass es so einen Betrug wirklich gibt, gab bei ebay „youtube“ ein und staunte nicht schlecht, als ich DAS HIER fand. Die ganze Sache hat echt Methode und ich finde das …

Weiter lesen »

Ich höre Stimmen!!!!

Sie sind überall … in meiner ganzen Wohnung … im Wohnzimmer … in der Küche … im Schlafzimmer … im Flur … sogar auf dem Klooohooooo!! Warum? Ganz einfach! Weil sie mich quasi geentert haben! Die ganzen Hellos, die sich derzeit überall auf der Welt ausbreiten haben sich zusammengetan und meine Wohnung gestürmt!! Ihr erinnert …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 113

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 250 Tage unterwegs und hat in der Zeit 42.170 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Kossilistische Log(ist)ik:

Morgen wird mich eeeeendlich der 3. Teil von Shades of Grey erreichen, in dem ich dann sicherlich ein bis zwei Tage bis Nächte versinken werde. Da ich heute aber nicht ohne Buch ins Bett gehen möchte, schnappe ich mir dieses: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (die ersten 50 Seiten lesen sich schon mal …

Weiter lesen »

80 Days Teil 1 (Die Farbe der Lust) – Vina Jackson

Zum Buch: http://amzn.to/VgVpEq Zum Hörbuch: http://amzn.to/WBVyaD <—- Derzeit im Angebot! Mein Liveticker: https://www.kossis-welt.de/blog/?p=5468 80-Days-Facebook-Like-Site: https://www.facebook.com/80daysofficial

Ältere Beiträge «