Monatliches Archiv: September 2012

Coming Soon # 7 Oktober 2012

„Wenn auch nur für einen Tag“: Zum Buch: http://amzn.to/Pgp8dX Leseprobe : http://www.loewe-verlag.de/_downloads/leseproben/7561.pdf **** „Frozen“: Zum Buch: http://amzn.to/PgpgKu Leseprobe „Frozen“: http://www.loewe-verlag.de/_downloads/leseproben/7471.pdf **** Lola, Band 8: Zum Buch: http://amzn.to/Pgpotw Videoportrait Isabel Abedi: http://www.youtube.com/watch?v=lo2PmXOt-gQ Facebook-Like-Site Isabel Abedi: https://www.facebook.com/Abedi.Isabel?ref=ts&fref=ts ********************************************* Nagellack: P2, Nr. 541, night out Lippenstift: Catrice, Ultimate Shine, Nr. 130, Ketch-me-Up ********************************************* Postet eure Antworten bitte wie …

Weiter lesen »

Bücher-Blog des Monats September 2012

WICHTIG! BITTE LESEN!! Seit Mai 2010 gibt es diese Aktion von mir. Viele viele Blogs habe ich euch vorgestellt und sicher hat der ein oder andere auch viele neue Leser gefunden. Da die Blogs mittlerweile aber so dermaßen aus dem Boden schießen (was ich ja toll finde), habe ich irgendwann den Überblick verloren und es …

Weiter lesen »

Legend – DIE GEWINNERIN

LEGEND hat gewonnen: Sarah Wetzke Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Das Buch geht am Montag in die Post, aber es kann eine Woche dauern, bis es bei dir ist, da ich es als Büchersendung verschicke.

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 110

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 224 Tage unterwegs und hat in der Zeit 40.554 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Musik, die uns (und MICH!) bewegt!

In meinem letzten BlubberBlabberVlog hatte ich schon darüber berichtet, dass ich einen kleinen Beitrag für dieses eBook geschrieben habe: Das eBook ist nun erschienen und mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zu der Seite, auf der ihr das Buch KOSTENLOS downloaden könnt. Natürlich habe nicht nur ICH meinen Lieblingssong dort beschrieben und vor …

Weiter lesen »

LEGEND – Gewinnspiel

Die Gewinnerin des vorherigen Buches (NACHSCHMARKT) ist: Michèle Seifert Herzlichen Glückwunsch!! Das Buch geht heute noch an dich raus. Kann aber ne Woche dauern, bis es bei dir ist, weil ich es als Büchersendung verschicke! Viel Spaß beim Lesen! Und hier kommt auch schon das neue Gewinnspiel:     Ein Klick auf’s Buch führt zur …

Weiter lesen »

Zwei und zwei – Mark Gartside [Buchtipp]

Zum Buch: http://amzn.to/UvQVti

Viele neue Bücher bringt der Herbst!

Toll ist es ja, dass derzeit so viele (hoffentlich tolle!) neue Bücher erscheinen, aber ich bin der Meinung, sie sollten auch die dazugehörige Lesezeit direkt mitliefern. Denn genau die wird knapp, wenn man die Bücher alle lesen möchte. Aktuell lese ich den neuen Thriller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos: Abgeschnitten Ich werde noch nichts …

Weiter lesen »

Eine tolle Aktion zum 10. Cecelia-Ahern-Roman!

Hier der Infolink: KLICK

Naschmarkt – Quickie-Gewinnspiel

Ein Klick auf’s Buch führt zur Inhaltsangabe! Ich verschenke unter allen Teilnehmern dieses Buch! Wenn ihr es gewinnen möchtet, schreibt bitte einfach einen Kommentar unter dieses Posting. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich das Buch direkt nach Spielende verschicken …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «