Monatliches Archiv: August 2012

Bücher-Blog des Monats August 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** In diesem Monat habe ich mich für diesen Blog entschieden: Ein Klick auf’s Bild führt euch direkt zum Blog! Warum ich mich für diesen Blog entschieden habe? Weil es da was zu Essen gibt 😉 Nein, Scherz! Als erstes ist mir natürlich wieder die sehr …

Weiter lesen »

Rrrrrrrrrrrrrrrrr

Im Club ist das Buch bereits verfügbar und heute Abend wird es in meinem Bett landen! Yiiiiaaaaah! 😉 Welches Buch? Na, das da: KLICK

Shuyao Teamaker „passion mediterran“

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann verfolgt Shuyao doch bei Facebook: KLICK **** In meinem letzten Shuyao-Bericht hatte ich euch von der „mint collection“ erzählt, die immer noch zu meinen Lieblingsteereisen gehört. Ich habe den Tee gerade an den heißen Tagen supergerne KALT genossen! Nun gibt es wieder was Neues von Shuyao und …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 108

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 192 Tage unterwegs und hat in der Zeit 39.575 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

„Andere tun es doch auch“ – Matthias Sachau – GEWINNSPIEL

Ich habe mal wieder was zu Verschenken! Diesmal handelt es sich um den gerade ganz frisch erschienenen Roman von Matthias Sachau! Ein Klick auf’s Bild führt zur Inhaltsangabe des Buches: Ich verlose unter allen Teilnehmern FÜNF von Matthias Sachau SIGNIERTE Exemplare des Buches! Wenn ihr es gewinnen möchtet, schreibt bitte einfach einen Kommentar unter dieses …

Weiter lesen »

Kreative Überraschungspost!

In der letzten Woche erreichte mich das da: Ich habe die besten Zuschauer der Welt 🙂 Die liebe Jessy hat mir einen SECHS SEITEN LANGEN BRIEF geschrieben, inkl. Männertaxi zum Signieren. Und Michelle (ich weiß leider nicht, wie alt sie ist) hat mich ziemlich gut gemalt! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange sie für …

Weiter lesen »

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 107

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 190 Tage unterwegs und hat in der Zeit 39.363 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Eröffnung der Blogtour zu „Linna singt“ von Bettina Belitz

Ein Klick auf’s Bild führt direkt zum Buch! Erinnert ihr euch noch an dieses wunderwunderwunderwunderschöne Buch, das ich vor einigen Tagen gepostet hatte? Das ist das „Innenleben“ des Buches, um das es heute geht! Ich freue mich sehr, heute die Blogtour zu Linna singt von Bettina Belitz eröffnen zu dürfen. Beziehungsweise macht die Autorin das …

Weiter lesen »

Der neue Barreau ist da!!

Und manchen Dingen steht es einfach wunderbar zu Gesicht, wenn sie Jahr für Jahr an Umfang zunehmen ♥ Mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zum aktuellen Buch. Lesen solltet ihr aber ALLE, sofern ihr es nicht eh schon getan habt 😉

Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green [Buchtipp]

Zum Buch: KLICK . Nachtrag: John Green und ich so hihi:

Ältere Beiträge «