Monatliches Archiv: Juli 2012

Bücher-Blog des Monats Juli 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** In diesem Monat habe ich mich für diesen Blog entschieden: Nicht nur wegen meines Lieblingsspruches von Cicero natürlich, sondern vor allem auch deshalb, weil ich den Blog sehr sehr cool aufgemacht finde. Ich liebe diese abgerissenen Notizblockzettel, die Ratzefummel Radiergummis, die Bleistifte und was ihr …

Weiter lesen »

Schmuck bei Dawanda heute mit 12 % Rabatt!!

Heute (am 29.07.2012!!) gibt es in allen Dawanda-Schmuck-Shops 12 % auf die Artikel!! Das betrifft natürlich auch die Artikel aus diesem Shop, in dem ihr ja eigentlich beim Sommerspecial „nur“ 10 % Rabatt bekommt! Es werden also heute 12 % von den Preisen abgezogen und nicht 10 (die Prozente werden nicht aufgerechnet) Die Dawanda-Aktion geht …

Weiter lesen »

Gute Geister – Die Gewinnerin

Gewonnen hat das Buch Gute Geister: Alina Borgward Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass dir das Buch besser gefällt als mir! 😉

Fragt Kossi # 14

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 106

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 162 Tage unterwegs und hat in der Zeit 38.950 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Glossybox Juli 2012

Alle Infos zur Glossybox findet ihr HIER! Das war in meiner Glossybox: Shampoo von C:EHKO (nie gehört), 75 ml (Probe) Foundation von MAVALA (Pröbchen) Sonnenschutz mit LSF 50, Originalprodukt mit 30 ml (ziemlich winzig, reicht wohl eher nicht für den ganzen Körper und ist sicher nur für’s Gesicht gedacht) Fußbalsam von Alessandro (kann ich gerade …

Weiter lesen »

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! ♥

OH! MEIN! GOTT!! Ihr habt mir mit euren Mails, Chronik-Einträgen, PNs, (ich habe über 1.000 Nachrichten GELESEN!! Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle Mails beantworten kann. Da wäre ich wohl bis zum nächsten Geburtstag mit beschäftigt hihi), Briefen, Postkarten, eCards, Päckchen usw. soooo viel Freude bereitet! Ich empfinde ein „Dankeschön“ von mir immer …

Weiter lesen »

♥ Summer of 69 – Summer of 2012 ♥

Ich werde den Song wohl bis zu meinem Lebensende (mindestens) in jedem Sommer hören. Und lieben. Und nie damit aufhören. Denn für mich hat er eine ganz ganz ganz ganz persönliche Bedeutung ♥ „Those were the best days of my life!“ Kossis Sun-Joining Summer of 69: Kossis Sun Joining Summer of 2012:

Freu mich :-)

Na, da freu ich mich doch 😉

BlubberBlabberVlog # 51

Erwähnte ich eigentlich schon mal, wie schrecklich ich diese Standbilder finde? Man hat drei Stück zur Auswahl, nur meist sind alle drei dooooof 😉 Peter Hetzel und Sebastian Fitzek: KLICK Schnitt von Marc Raabe: KLICK Abgeferkelt: KLICK BookBook für’s iPhone 4/4s: KLICK XEN-Armband: KLICK Dawanda-Shop-Blog-Eintrag: KLICK Yankee-Candles-Blog-Eintrag: KLICK ********************************************* Lippenstift: Catrice, Pinker-Bell, Nr. 140 Nagellack: …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «