Monatliches Archiv: Juni 2012

Bücher-Blog des Monats Juni 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** Auch im letzten Monat war ich wieder fleißig und habe in euren Blogs gestöbert. Ich weiß leider nicht mehr, WIE ich auf den aktuellen Bücherblog gestoßen bin, aber ich weiß noch, dass mich auch hier die Optik als allererstes sehr positiv angesprochen hat: Mit einem …

Weiter lesen »

Happy Birthday Antoine de Saint Exupéry

Heute vor 112 Jahren wurde Antoine de Saint Exupéry geboren. Auf den Tag genau 50 Jahre später wurde sein bekanntestes Werk „Der kleine Prinz“ veröffentlicht. Zu diesem Anlass habe ich vor zwei Jahren ein Video zu meinem Pop-Up-Buch gedreht, das ihr sicher schon mal auf meinen Bücherregalfotos gesehen hat. Ich möchte heute daran erinnern und …

Weiter lesen »

Poesiealbumsüberraschungspost

Vor einiger Zeit lud mich Anka ein, in ihr virtuelles Autorenpoesiealbum zu schreiben. Meinen damaligen Eintrag findet ihr HIER. Die liebe Britta sah diesen Eintrag und hatte spontan die Idee, mich zu fragen, ob ich in ihr uuuuuraltes Poesiealbum schreiben würde. Gleichzeitig fand sie ihre eigene Idee ziemlich verrückt und rechnete wohl gar nicht damit, …

Weiter lesen »

Eine Welt ohne Bücher?

Gezeichnete Überraschungspost!

Gestern erreichte mich ein total lieber Brief der 13jährigen Anna, die mir nicht nur schrieb, dass sie einen super irrwitzigen Traum hatte, in dem ich (neben ihr) die Hauptrolle spielte, sondern die sich sogar die Mühe gemacht hat, mich zu zeichnen! Liebe Anna, ich danke dir deine lieben Zeilen und vor allem für die waaaahnsinnig …

Weiter lesen »

Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier in einem tollen Schmuckschuber!

Es soll ja Leseratten geben, die die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier noch nicht gelesen haben. Auch, wenn ich das fast gar nicht glauben kann 😉 Für diejenigen (oder aber natürlich auch für die Fans von tollen Schubern und die Leseratten, die gerne eine Trilogie komplett in einem Rutsch lesen), gibt es DIESEN SCHMUCKSCHUBER nun überall …

Weiter lesen »

Glossybox Juni 2012

ALLE INFOS ZUR GLOSSYBOX FINDET IHR HIER! Gerade eben erreichte mich die aktuelle Glossybox. Der erste Blick war schon ein wenig ungewohnt, denn diesmal ist die Box nicht rosa, sondern beige und der Karton fühlt sich ein wenig an wie recycletes Papier. Sehr cool: Als erstes fiel mir der Nagellack von Alessandro ins Auge. Wahrscheinlich …

Weiter lesen »

„Schöne neue Welt“

Hallo meine Lieben, in den Weiten des Internets habe ich schon wieder was Tolles entdeckt, das ich euch gerne zeigen möchte. „Buchtaschen“ kennt inzwischen sicher jeder von euch. Und damit meine ich nun diese Stoffhüllen, in die man Bücher packt, um sie von A nach B zu transportieren. Kennt ihr aber auch schon richtige BuchHANDtaschen? …

Weiter lesen »

Schmuuuuuuuckalaaaaaarm ;-)

In meinem letzten BlubberBlabberVlog hatte ich euch ja schon von dem Dawandashop berichtet, den ich neu entdeckt habe. Und auch, dass ich eine weitere Bestellung aufgegeben hatte und genau diese traf gestern ein. Diesmal habe ich den Karton mal direkt fotografiert bevor ich ihn aufgerissen habe 😉 Ich war ja bereits beim letzten Mal schon …

Weiter lesen »

Chris Carter – Für die Hartgesottenen unter euch!

Alle Bücher auf einen Blick: Der Kruzifixkiller: http://amzn.to/Md7FUl Der Vollstrecker: http://amzn.to/mVqpyN Der Knochenbrecher: http://amzn.to/Md7SHe ********************************************* Nagellack: Manhattan, Lotus Effect, Nr. 51 L *********************************************

Ältere Beiträge «