Monatliches Archiv: März 2012

BlubberBlabberVlog # 48

Alle Links aus dem Video: Jeder Tag ist dein Tag: http://amzn.to/H1VGYQ Nachricht von dir: http://amzn.to/HksBZ9 Wirst du da sein? http://amzn.to/Hl2OyS Lass mich niemals gehen: http://amzn.to/Hl32pK Weil ich dich liebe: http://amzn.to/Hl3epd Ein Engel im Winter/Eine himmlische Begegnung: http://amzn.to/Hl3CUu Die Versuchung: http://amzn.to/H4xJ0X Lippenstift: http://amzn.to/H1WblD Nelly Furtado: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YRKzqxPp87U#! Sean Paul: http://www.youtube.com/watch?v=jtggDm-5zSk&ob=av2n Olly Murs: http://amzn.to/H1VXec Shuyao: http://www.shuyao.de Hannes: http://amzn.to/HpLF3e …

Weiter lesen »

Bücher-Blog des Monats März 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. Neue Info: Da ich leider aufgrund der Vielzahl an Bücher-Blogs gar nicht mehr in der Lage bin, auch wirklich alle zu finden und mir anzuschauen, biete ich euch an, mir eine Mail zu schicken mit dem Betreff “Das ist mein Blog”. In diese Mail könnt ihr …

Weiter lesen »

♥ Good-Feeling-Song

Ich liebe diesen Song und möchte immer mitträllern. Den Text krieg ich aber noch nicht so ganz auf die Reihe 😉  

„Nachricht von dir“ von Guillaume Musso [Buchtipp]

Zum Buch: http://amzn.to/HksBZ9 Weitere Bücher von Guillaume Musso: Wirst du da sein? http://amzn.to/Hl2OyS Lass mich niemals gehen: http://amzn.to/Hl32pK Weil ich dich liebe: http://amzn.to/Hl3epd Ein Engel im Winter/Eine himmlische Begegnung: http://amzn.to/Hl3CUu

LESEN VERBINDET – Moleskine-Special Nr. 96

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 2 Jahre und 41 Tage unterwegs und hat in der Zeit 34.469 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Duftige und geheime Überraschungspost!

Gestern erreichte mich ein Päckchen von Sandra mit diesem Inhalt: Das ganze Päckchen duftete nach ERDBEEREN! Ich weiß jetzt nicht genau, ob es von dem TART kommt oder von den Lieblingstees von Sandra, die sie auch noch mit ins Päckchen legte. Tippe aber mal auf den Tart. Den ich übrigens noch NICHT kenne und bald …

Weiter lesen »

Flower Power mit Shuyao und dem Teamaker

Anfang März hab ich euch ja von der DETOX-Aktion von Shuayo berichtet. Ich hatte damals ca. zwei Wochen lang den Tee getrunken und mir dann nochmal eine 15er-Box bestellt, weil ich gemerkt habe, dass der Tee mir erstens sehr gut bekommt und ich mich irgendwie ziemlich gut damit fühle, was meine … ähm … Verdauung …

Weiter lesen »

Purpurmond – Heike Eva Schmidt [BUCHTIPP]

Zum Buch: http://amzn.to/GTc6Vh ********************************************* Nagellack: http://amzn.to/GWciwC *********************************************

Taschentuchalarm!

Glossybox März 2012

Wow! Pünktlich wie die Maurer war auch in diesem Monat die Glossybox, die in diesem Monat übrigens ihr einjähriges Jubiläum feiert. Nachdem ich letzte Woche erfahren hatte, dass der monatliche Betrag von 10 Euro auf 15 Euro erhöht wurde (für Kunden, die bereits zuvor Kunden waren, bleibt in diesem Monat der Betrag von 10 Euro) …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «