Monatliches Archiv: Januar 2012

Bücher-Blog des Monats Januar 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. Neue Info: Da ich leider aufgrund der Vielzahl an Bücher-Blogs gar nicht mehr in der Lage bin, auch wirklich alle zu finden und mir anzuschauen, biete ich euch an, mir eine Mail zu schicken mit dem Betreff “Das ist mein Blog”. In diese Mail könnt ihr …

Weiter lesen »

Lesefreude [TAG]

Video von Purzel099: KLICK CD-Regale: KLICK Meine Bücherregale: KLICK Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert: KLICK Leselottenvideo: KLICK Leselampe: KLICK Thommie Bayer: KLICK  

Coole Aktion zum „Welttag des Buches“

Zur Aktionsseite kommt ihr HIER

Weitergehen …

Wie sehr ich diesen Song liebe … im Original ist er von Tim Bendzko. Dieses Cover ist von Joel Brandenstein, der meiner Meinung nach von Youtube direkt auf die größten Bühnen der Welt gehört … eine Wahnsinnsstimme, eine tolle Ausstrahlung … einfach wow und somit einfach kossilistisch ♥

Ich sehe dich – Janet Clark [BUCHTIPP]

Zum Buch: KLICK  

Heute schon „gestrobelt“?

Kennt ihr das? Ihr seht ein Debüt eines Autors und denkt „Könnte mir gefallen!“ Dann packt ihr es auf euren Wunschzettel, denn das Buch ist noch gar nicht erschienen. Dann kommen weitere Bücher auf den Wunschzettel und noch mehr und noch mehr. Und das „Könnte mir gefallen!“-Buch rutscht immer weiter nach unten und irgendwann sieht …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine-Special # 91

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL **** Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 343 Tage unterwegs und hat in der Zeit 33.336 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. **** Hier eine Info inkl. einer …

Weiter lesen »

Die Kühlfach-Bücher von Jutta Profijt

Kühlfach 4: KLICK Im Kühlfach nebenan: KLICK Kühlfach zu vermieten: KLICK Kühlfach betreten verboten: KLICK

Meine Januar-Glossybox ist da! Und sie ist …

PINK! Ich finde PINK ja sowas von kitschig und quietschig und tussilike … dass ich die Farbe genau deshalb schon wieder sehr sehr cool finde! 🙂 Man achte auf das kleine (Valentinstags-)Herzchen. Ich liebe ja solche Details: Links seht ihr ein Lippentattoo. Okay, wer Karneval feiern geht, kann es vielleicht tragen. Ich eher nicht so. …

Weiter lesen »

Hiermit spreche ich Sandra S. schuldig!

Sandra S. wird angeklagt, das Opfer Andrea Koßmann mit ihren ständigen „Hast du schon gesehen, dass es einen neuen Libri_X-Tee gibt?‘-Tweets bei Twitter, in den Wahnsinn getrieben zu haben. So geschehen letzte Woche. Nichtsahnend las Frau K. einen an sie gerichteten Tweet, in dem Frau S. ihr den neuen Tee quasi förmlich unter die Nase …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «