Monatliches Archiv: September 2011

Bücher-Blogs des Monats September 2011

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** Und wieder habe ich laaaaange lange gesucht und gestöbert und … GEFUNDEN! Nämlich einen neuen Bücher-Blog-des-Monats, den ich euch gerne vorstellen möchte. Aber bevor wir dazu kommen, möchte ich euch eines anbieten: Da ich leider aufgrund der Vielzahl an Bücher-Blogs gar nicht mehr in der …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #77

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 224 Tage unterwegs und hat in der Zeit 30.067 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. ******************************************************************************************************************** Ich möchte euch an dieser Stelle …

Weiter lesen »

Man liebt nur dreimal – Melanie Rose

Man liebt nur dreimal: *KLICK* Mein Tag ist deine Nacht: *KLICK* Kates Geheimnis: *KLICK* Lanas Schuld: *KLICK* Isabells Fluch: *KLICK*

Das große Kossi-Geständnis!

So dann und wann … … gehe ich mit verheirateten Männern ins Bett! Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen! 😀 (Seine Frau ist informiert und hat nicht im Geringsten was gegen diese aufregende Liaison! Ich schwör! Jerry hat ihre AUGEN schließlich überall und passt auf!) Und außerdem teile ich gern! Wenn ihr auch …

Weiter lesen »

Der Augenjäger – Sebastian Fitzek

Zum Buch: *KLICK* Hier noch einmal die Links aus dem Video: Link 1: VORSICHT SPOOKY 😀 Link 2: VORSICHT! InFITZEKtionsgefahr 😀 Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich den Gewinn direkt …

Weiter lesen »

New Age

Soooooo viele tolle Songs zur Zeit ♥ „Are you loving the pain, loving the pain? And with every day, every day I try to move on.“ … „Old ways, erased. If love was a word, I don’t understand.“

Die Zahlen der Toten – Linda Castillo

Die Zahlen der Toten: *KLICK* Blutige Stille: *KLICK*

HIER jetzt auch als CD erhältlich

Zeitenzauber – Eva Völler

Zum Buch: *KLICK* Zu meinen Lieblingsbüchern und anderen Dingen, die ich mag: *KLICK*

BlubberBlabberVlog 41 – Weil ich n Määähääädchen bin

Chucks:*KLICK* Tasche: *KLICK* Parfüms: *KLICK*

Ältere Beiträge «