Monatliches Archiv: August 2011

Bücher-Blogs des Monats August 2011

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. **************************************************************************************************************** Soooo, nachdem ich aufgrund meiner Internetpause ja in den letzten Monaten keinen Bücher-Blog des Monats gekürt habe, ist es heute wieder soweit. Wie immer habe ich mich in den Weiten des Internets rumgetrieben und versucht, einen schönen Blog für euch „aufzutreiben“ und bin tatsächlich auf …

Weiter lesen »

Warum bist du nicht hier?

EINE WICHTIGE DURCHSAGE: Die kleine Kossi hat sich in der Endlosschleife dieses Songs verlaufen und möchte bitte nie wieder abgeholt werden! ♥ **************************************************************************** Ich trage dich bei mir … in meiner Brust … Hätt‘ alle Wege verändert … hätt‘ ich sie vorher gewusst … Ich will dich einmal noch lieben … ♥ ♥ ♥ ♥

Sieben Minuten nach Mitternacht – Patrick Ness / Siobhan Dowd

Zum Buch: *KLICK* Zum Hörbuch: *KLICK*

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #74

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 1 Jahr und 192 Tage unterwegs und hat in der Zeit 27.831 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. ******************************************************************************************************************** Ich möchte euch an dieser Stelle …

Weiter lesen »

Sommergewinnspiel – The winner is …

Tadaaaaaaa … die Gewinnerin dieses Schriftzuges aus Deko-Holzbuchstaben ist Lena Weißkamp Herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spaß mit den Buchstaben. Das Päckchen geht gleich morgen zur Post! Allen anderen vielen Dank für die rege Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt Anfang September! 🙂

BlubberBlabberVlog # 39

Kokowääh: *KLICK* Solange du schläfst: *KLICK* Die Worte der weißen Königin: *KLICK* Der Kruzifixkiller: *KLICK* Der Vollstrecker: *KLICK* Acht Wochen verrückt: *KLICK* Seven Souls: *KLICK* Der Beste zum Schluss: *KLICK* Das Liliengrab: *KLICK*

You’re amazing :-)

Und nachdem ich nun wooooochenlang immer wieder Songs gehört hab, von denen ich dachte „Ey, wer singt das? Das ist cool!“ und man mir dann immer wieder sagte „Das ist Bruno Mars!“ und ich dann immer wieder fragte „DAS ist Bruno Mars?“ und ich ihn anfangs eigentlich gar nicht so mochte, aber die Musik jetzt …

Weiter lesen »

Der Augenjäger – Sebastian Fitzek – Coming soon!!

Und IHR könnt beim Prolog mitwirken: Einfach das Bild anklicken und schauen, was passiert!

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. – S. J. Watson

Zum Buch: *KLICK*

Stop and Stare

Maaaaaann, bei Kokowääh ein paar mal gehört und wieder VOLL angefixt

Ältere Beiträge «