Monatliches Archiv: Oktober 2010

Gewinnspiel “Puerta Oscura” – David Lozano Garbala

Heute verlose ich DREI Exemplare des Jugendbuches Puerta Oscura. Totenreise von David Lozano Garbala. Was ich zum Buch zu sagen habe, könnt ihr HIER sehen. Der Titel des Buches ist spanisch, aber der Inhalt natürlich auf deutsch. Weil ich persönlich keine fremdsprachigen Bücher mag, da ich mich ZU sehr darauf konzentrieren müßte und es mir …

Weiter lesen »

(kein Titel)

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. ********************************************************************************************************************** In diesem Monat habe ich mich für den Blog SEITENWEISE entschieden. Zum einen finde ich die Aufmachung superschön augenfreundlich. Die Rezensionen sind toll geschrieben, es gibt hier und da Fotos von Büchern und anderen Dingen und ganz besonders toll finde ich die TAUSCHFLOHMARKTAKTION. Schaut mal …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “P. S. Ich töte dich” Sebastian Fitzek and more

Kurz vor Halloween gibt es heute DREI Exemplare der Thriller-Anthologie P. S. Ich töte dich bei mir zu gewinnen. Mir gefällt besonders die Optik, denn das Buch ist in Leder eingebunden und vom Style her erinnert es an die Moleskine-Bücher. Der Inhalt ist natürlich irre spannend. Ich bin noch nicht ganz durch und lese es …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Sturz der Titanen” – Ken Follett – DIE GEWINNER

Über den aktuellen Roman von Ken Follett dürfen sich freuen: Christina Passenheim Stephanie Spangler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL LESEVERGNÜGEN!

Themenvideo # 2

[MÄNNERTAXI] Huch …

Who`s that? 😉 Kleiner Tipp: Er hält nicht nur das Männertaxi in Händen … er steckt auch noch drin! 😀

Überraschungspost: Horror!

Schon laaaaange lange lange hatte ich EVIL von Jack Ketchum auf meinem Wunschzettel stehen. Weil ich noch nie ein Buch von Ketchum gelesen hatte. Und es mir so oft empfohlen wurde. Und Daniel … äh DAVID (kleiner Insider) 😉 wußte das. Und schickte es mir: Ich glaube, jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei und …

Weiter lesen »

Der erste Kuss …

… ist für sie wie eine nie vergessene, schlummernde, schöne Erinnerung. . … ist für ihn wie ein Traum, aus dem er sich leider selbst geweckt hat.

Überraschungspost: Soooo niedlich! :-)

Heute bekam ich ein Überraschungspäckchen, das erstmal so aussah: Ausgepackt sah das Ganze dann so aus: Die beiden Exemplare des Männertaxis sollte ich signieren, was ich dann später in dieser Karte las: welche sich beim Aufklappen in einen rieeeeesigen Brief verwandelte: Absender des Päckchens sind meine beiden Leserinnen Anja und Natascha, die sehr unterschiedliche Lesegewohnheiten …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #46

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 245 Tage unterwegs und hat in der Zeit 17.193 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. _______________________________________________________________________________ Diesmal heißt die Empfängerin des Moleskine Book Journal Ramona. …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «