Monatliches Archiv: Juni 2010

Bücher-Blog des Monats Juni 2010 – “Ailis Leseturm”

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. ********************************************************************************************************************** Soooo, wieder habe ich mich (heimlich) in all euren Blogs getummelt. Ich habe hier gelesen und dort und geschaut, wer mir im vergangenen Monat besonders aufgefallen ist. Es gibt soooo viele tolle Bücherblogs und zum Glück hat das Jahr genug Monate, so dass ich auch …

Weiter lesen »

Emily und Annabelle Kapitel 5

Das fünfte Kapitel ist online!! Kapitel 1: Kapitel 2: Kapitel 3: Kapitel 4: Kapitel 5:

100. Kossi-Video und neues Gewinnspiel!!

DANKE FÜR ALLES!! Schreibt die Antwort auf meine Frage, die ich im Video stelle, bitte als Kommentar in dieses Posting und schickt mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Bücher direkt nach Spielende verschicken kann. Einsendeschluss ist Samstag, der 03.07.2010! Ich kann …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #27

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 130 Tage unterwegs und hat in der Zeit 9.445 km zurückgelegt _______________________________________________________________________________ Diesmal ist es Tanja, die sich über den Erhalt des Moleskine Book Journal tieeerisch gefreut hat!! Ein Blick ihn ihr Bücherregal kam mir vor, als hätte ich …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Ich schreib dir morgen wieder” – Cecelia Ahern – DIE GEWINNER

Meine Herrn, was für tolle Kommentare! Schade, dass die Erstellung eines eigenen besonderen Buches immer ein Traum bleiben wird. Dennoch tat es gut, mit euch zusammen zu träumen! Danke dafür!! 🙂 Die Gewinner des neuen Cecelia-Ahern-Romanes sind: Jennifer Kauert Karin Lippmann Marie-Kristin Dammer Andrea Wladasch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL LESEVERGNÜGEN!!

LovelybooksBlog[Bucherinnerungen]”Dieses Buch erinnert mich an”

Es gibt einen neuen Artikel von mir im Lovelybooksblog. Diesmal krame ich ein wenig in meinen Erinnerungen, die allesamt mit Büchern zu tun haben. HIER GEHTS ZUM ARTIKEL

Videorezension “Die Reinheit des Todes” – Vincent Kliesch

Emily und Annabelle – Kapitel 4

Das vierte Kapitel ist online!! Kapitel 1: Kapitel 2: Kapitel 3: Kapitel 4:

“Lushige” Überraschungspost

Meine liebe Leserin Martina überraschte mich gestern mit dem Lush-Massagebar „Therapy“, auf dessen „Beipackzettel“ folgendes steht: „Wir stellen die Massagebutter her, um ein hartes Leben ein wenig angenehmer zu machen. Zuerst spendet sie dir dank Kakaobutter viel Feuchtigkeit und weiche Haut. Dann löst sie deine Anspannung mit Lavendel. Neroli ist das Öl, dem man euphorisierende …

Weiter lesen »

Bücher(p)lausch #22 – Kerstin Gier – Live on Stage

Ende Mai fanden im österreichischen Linz die Liebesromantage der DeLiA statt. Highlight dieser Literaturveranstaltung war zweifelsohne die kabarettartige Lesung von Kerstin Gier, die ein Best Of aus ihrem letzten Roman “In Wahrheit wird viel mehr gelogen“, der Mütter-Mafia und dem Urlaubsbuch “Ach, wär ich nur zu Hause geblieben” zum Besten gab. Das Schöne: Die erste …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «