Monatliches Archiv: April 2010

Gewinnspiel – VOYEUR (signiert!) von Simon Beckett

Es ist der 6. Simon-Beckett-Roman und doch sein allererstes veröffentlichtes Buch. Wovon ich rede? Von dem erst kürzlich erschienenen Buch Voyeur. Was ich zu diesem Buch (und anderen Dingen) zu sagen habe, könnt Ihr euch hier anschauen: Was Ihr tun müßt, ist wieder ganz einfach. Beantwortet mir die folgende Frage indem Ihr hier im Posting …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Jagdzeit” – Claudia Toman – Die Gewinner

Hach herrlich…. eure Kommentare haben mich teilweise echt sehr zum Schmunzeln gebracht. Ein absolutes Highlight ist dieses rieeeesen Schweizer Messer! Das ist jawohl der Hammer, oder? Also… in ein Handtäschchen passt das ja nicht gerade 🙂 Nun aber zu den Gewinnern. Je ein Exemplar des Buches Jagdzeit bekommen: Martin Peetz Sarah Beranek Friederike Reif Der …

Weiter lesen »

Formspring me

Als ich vor einiger Zeit auf Formspring.me aufmerksam wurde, dachte ich „Neeee, das mach ich nicht auch noch!“ Doch dann entschied ich mich doch dafür, denn mittlerweile ist es so, dass ich soooo viele Mails von euch bekomme, in denen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Ab und zu mache ich ja meine „Fragt-Kossi“-Videos, …

Weiter lesen »

Welttag des Buches 2010! Kossi liest aus dem MÄNNERTAXI!

Ich wünsche euch allen einen lesereichen Welttag des Buches!! Und hier kommt mein ganz eigener Beitrag zu diesem Feiertag für alle Leseratten: Teil 1: Teil 2: Und hier der erwähnte Link zu meinem COMING OUT 2009!

Überraschungspost – Papphocker Leseratte

„Hä? wie jetzt? Will DHL bei mir jetzt ihr Altpapier entsorgen, weil die immer so viele Buchsendungen zu mir schleppen müssen?“ So in etwa dachte ich, als mein Paketbote mir das hier in die Hand drückte: Das sah echt aus wie ein alter, zusammengedrückter Karton. Platt wie ne Flunder. Wahrscheinlich ein Bild für die Götter, …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #16

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine hat bisher 5.700 km zurückgelegt und es ist genau 64 Tage unterwegs!! _______________________________________________________________________________ Sehr sehr gefreut hat sich Marie-Luise, als sie vor einigen Tagen das Moleskine Book Journal in Empfang nehmen konnte. Sie hatte mich vor einiger Zeit über Youtube „entdeckt“ und ist dann so …

Weiter lesen »

Pause and Play

Bald geht’s weiter 🙂 **************************************************************** Hallo meine Lieben! Kossis Welt macht seit dem 05.04.2010 Pause. Aktuelle und terminliche Dinge wie Gewinnspiele/Gewinnerbenachrichtigungen und die Moleskine-Book-Journal-Berichte werde ich posten…. alles andere: Coming back soon…. 🙂

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #15

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine hat bisher 5.448 km zurückgelegt und es ist genau 60 Tage unterwegs!! _______________________________________________________________________________ Fast ein Zehntel der Empfänger hat das Buch mittlerweile erreicht, denn in Hessen bei Stefanie verweilte das Moleskine Book Journal in den letzten Tagen. Da das Wetter auch in Hessen so wunderbar …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Jagdzeit” – Claudia Toman

Der neue Roman Jagdzeit von Claudia Toman ist kürzlich erschienen und ich freue mich sehr, dass ich euch heute mal wieder ein ganz besonderes Special anbieten kann!! Ihr habt die Möglichkeit, zum einen eines von DREI Exemplaren zu gewinnen. Aber das ist noch nicht alles! Zudem wird es diesmal einen „1. Platz“ geben. Der Gewinner …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Das Kind auf der Treppe” – Die Gewinner

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Was witzig ist: Durch eure Kommentare sind wunderbarer Weise so einige „ekelige“ Bücher auf meiner Wunschliste gelandet, denn Ihr wisst ja, dass ich total auf blutrünstige Thriller stehe. Gerade von Jack Ketchum wird deshalb mit Sicherheit demnächst was im Hause Kossi landen 🙂 Jetzt aber erstmal zu den Gewinnern: Melanie …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «