Monatliches Archiv: Dezember 2009

Silvesterspecial!! – Die Videos

Video 1: Video 2: Video 3: Video 4: Video 5:

Silvesterspecial!! – Die Gewinnbücherliste

Hier nochmal die „Gewinnspielregeln“: Ihr dürft Euch für mehrere Bücher „bewerben“. Dazu schickt mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de mit Eurer Anschrift (ganz wichtig! Es werden nur Mails zum Gewinnspiel zugelassen, in denen die komplette Adresse steht. Ganz einfach deshalb, weil es zu mühselig wäre, nach dem Auslosen von über 100 Büchern die Gewinner noch …

Weiter lesen »

1

2

3

4

5

DANKE!!!!

Als ich vorhin von der Familienweihnachtsfeier nach Hause kam, machte ich mir eine Kerze an, schaltete das Radio ein und setzte mich an den Esszimmertisch um ganz in Ruhe alle Eure Geschenke auszupacken. Schon bei der ersten Karte hatte ich Tränen in den Augen und bei der zweiten konnte ich die Schrift schon gar nicht …

Weiter lesen »

Fröhliche Weihnachten!!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wuuuunderschönes Weihnachtsfest voller Harmonie, Liebe, Ruhe, tollen Büchern, noch tolleren Freunden und natürlich der Familie und sicher gutem Essen 🙂 Weihnachten ist das Fest der Liebe und genau DIE sollten wir in all dem Trubel nicht vergessen! Denn Liebe ist am Ende ALLES! Und ALLES ist Liebe, wenn …

Weiter lesen »

Weihnachtsbücher(p)lausch

Unsere WEIHNACHTSBÜCHER(P)LAUSCHSENDUNG ist online. Mit einer kurzen Gesangseinlage von mir am Anfang hihi… könnte man auch schon fast Outtake nennen 😉 Viel Spaß!!

Ältere Beiträge «