Monatliches Archiv: September 2009

Gewinnspiel “Hexendreimaldrei” – Die Rezensionen!!

Inzwischen haben mich zwei Gewinnerrezensionen des Buches Hexendreimaldrei von Claudia Toman erreicht, die ich Euch gerne zeigen möchte: Marga Grabosch: Folgendes Szenario sei auszumalen: man, in dem Fall weiblich, steuert unaufhaltsam auf die Dreißig zu, fristet ein Singledasein mehr schlecht als recht als Selbständige in Literaturkreisen, und freut sich allabendlich auf den filidaeischen Vierbeiner zuhause. …

Weiter lesen »

“Wunderland der Liebe” – Das Plakat

Heute ist ein Werbeplakat meines Gedichtebandes Wunderland der Liebe bei mir eingetroffen. Schaut das nicht klasse aus??

Isabell Schwärzenbach twittert!!

Ich dachte grad, ich seh nicht richtig, als ich bei Twitter las, dass Isabell Schwärzenbach, die Protagonistin meines MÄNNERTAXIS twittert!! Sie hat sich einfach verselbständigt… ohne mich zu fragen!! Hoffentlich macht sie keinen Blödsinn, denn mir ist zu Ohren gekommen, dass sie derzeit in einer sehr labilen Phase ihres Lebens ist…. ich werde es beobachten …

Weiter lesen »

“Die Frau des Zeitreisenden”

Seit letzte Woche im Kino und ich freue mich soooo auf den Film!! Das Buch Die Frau des Zeitreisenden habe ich vor ein paar Jahren gelesen und ich fand es so so so so schön! Habe es in einer Sonder-Mini-Edition mit hauchdünnen Seiten und im Pocket-Format, von dem man zunächst denkt „Och… das hab ich …

Weiter lesen »

Gewinnspiel Simon Beckett – signierte Ausgabe “Flammenbrut” + VIDEO

Und schon wieder gibt es ein gaaaanz besonderes Gewinnspiel im Hause Kossi 🙂 Wie Ihr ja inzwischen wißt, bin ich absoluter Fan von Simon Beckett!! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir auch seine eigentlich schon etwas älteren Bücher Obsession und Flammenbrut genauso gut gefallen, wie seine neuen David-Hunter-Thriller. Auch wenn man sie absolut …

Weiter lesen »

Überraschungs-Leselotte!!

Immer wieder Samstags…. klingelt mein Paketbote. Sehr überrascht bin ich dann immer, wenn ich eigentlich gar nichts bestellt habe und er mir dennoch ein Päckchen in die Hand drückt. So wie heute. Ich habe eine LESELOTTE geschenkt bekommen! Von einer gaaaaaaaaaanz lieben Leserin!! Allerdings schrieb sie mir, dass es eigentlich kein Geschenk sei, sondern dass …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Die Mittwochsbriefe” von Jason F. Wright – DIE GEWINNER

Zunächst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben!! Gewonnen haben das Buch Die Mittwochsbriefe: Nina Mottola Nicole Jeschkowsky Iris Gasper Konstanze Weber Katrin Woggon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Bereits morgen wird es das nächste Gewinnspiel geben und auch diesmal wird es ein ganz Besonderes sein!! Seid gespannt! 🙂

Videorezension “angebissen” von Martina Paura

Uuuuund wieder gibts was für die Spanner unter Euch 🙂 Viel Spaß!! Videorezension zum Buch Angebissen von Martina Paura: Und jaaahaaa, Ihr habt ja Recht. Eigentlich ist es ja JERRYS Buch und deshalb wollte sie selber auch eine Videorezension drehen. Okay, das mit dem Sprechen haut noch nicht so ganz hin, aber achtet auf die …

Weiter lesen »

Neues Sebastian-Fitzek-ARG??

Heute bekam ich ein ominöses Päckchen. Kein Absender. Lediglich am Aufkleber der Post kann ich erkennen, dass es aus Berlin kommt. Ob es sich um ein neues ARG von Sebastian handelt? Ich habe ja bereits an mehreren dieser Spiele mitmachen dürfen und bin jetzt natürlich superneugierig, ob wieder sowas dahintersteckt. Ich werde es beobachten. Wenn …

Weiter lesen »

Videorezension “Zeit deines Lebens” – Cecelia Ahern

Meine neue Videorezension zu Zeit deines Lebens ist online. Bittesehr 🙂

Ältere Beiträge «