Monatliches Archiv: August 2009

Schuldig!

Polizeiverhör. Ich sitze allein in einem abgedunkelten Raum. Das Rollo am Fenster ist hinuntergelassen und die Sonne kann nur durch ein paar Schlitze in den Raum hineinfluten. Es ist kalt. Ich habe Angst. Die Tür wird aufgerissen und ich erschrecke mich. Vor mir steht ein Polizist. Nein, ich möchte nicht sagen, dass er unheimlich gut …

Weiter lesen »

Überraschungspost für Jerry!! Und mich!!

Ich bin gerade ganz zitterig. Aber ich bin auch froh, dass ich das hier nicht mit der Hand schreiben muss, denn so fällt meine zittrige Handschrift nicht auf 🙂 Zittrig bin ich deshalb, weil ich gerade am Briefkasten war. Nein nein, ich habe die Stufen hinunter und auch wieder hinauf ohne große körperliche Anstrengung geschafft. …

Weiter lesen »

Zeitungsartikel, erste Rezension, Bestsellerliste…. und so :-)

Andere nennen ihn „Volker“, ich nenne ihn „meinen ganz persönlichen Traum-PR-Berater“! 🙂 Letzte Woche hatte ich einen Termin mit ihm und er hat einen superschönen Artikel über mich und meinen Gedichteband für die örtliche Presse geschrieben: Zeitungsartikel Von hier aus einen lieben Dank an Mr. PR himself 😉 ************************************************** Und eine total süße Rezension/Präsentation des …

Weiter lesen »

“Wunderland der Liebe” So schaut es von innen aus!

Inzwischen habe ich viel Resonanz auf mein Wunderland der Liebe bekommen! Von Lesern, die sich das Buch gekauft haben und natürlich auch von meinen Freunden, denen ich das Büchlein geschenkt habe. Alle sind begeistert, was ich ja verstehen kann, denn ich bin ja auch ganz verliebt 😉 Zudem haben mich allerdings auch ein paar Anfragen …

Weiter lesen »

Jay-Asher-Tag! “Tote Mädchen lügen nicht” Gewinnspiel + Interview!!

Ihr wißt ja mittlerweile, dass ich immer ein paar besondere Specials anbiete, wenn ich von einem Buch BESONDERS begeistert bin, weil ich möchte, dass die ganze Welt das Buch dann auch liest! Und ich versuche dann ja immer, alle Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, zu nutzen, um Euch an meiner Euphorie dieses Buches teilhaben …

Weiter lesen »

“Ich mach was mit Büchern!”

Leander Wattig hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen! Blogger, Autoren, Verlage, Buchhändler, Texte und und und… sie alle haben eines gemeinsam: Sie machen was mit Büchern! So dachte sich Leander Wattig, dass man diese Personen doch alle zusammen auf einer Plattform vorstellen könnte und rief diese Aktion ins Leben, an der alle Menschen, die …

Weiter lesen »

Männertaxi – Die Überarbeitung

Ich habe Urlaub! Und dann wieder doch nicht! Also… eigentlich habe ich Arbeitsurlaub! Und das ist auch gut so! Denn: Ich habe mit der Überarbeitung meines MÄNNERTAXIS angefangen. Nachdem das Manuskript ja von meinem Lektor Timothy Sonderhüsken gelesen wurde, schickte er mir eine eeeeeellenlange Mail mit Tipps, Anregungen, Lob, Änderungswünschen, Ideen, Zuckerbrot und Peitsche 😉 …

Weiter lesen »

Tolle Aktion bei Lovelybooks zu meinem neuen Gedichteband!

Diskutiert mit mir über Liebesgedichte, Liebesbriefe und allem, was dazu gehört, wenn man einem anderen Menschen sagen möchte, dass man ihn liebt! Sonderaktion Lovelybooks Ich freu mich drauf, Euch dort zu treffen!! Und ich danke natürlich Lovelybooks für die Umsetzung dieser tollen Aktion!! 🙂

Videorezension “Nele & Paul” von Michel Birbaek

Gewinnspiel “Hexendreimaldrei” – Die Gewinner!!

Das Gewinnspiel zu Claudia Tomans „Hexendreimaldrei“ ist nun zu Ende. Diesmal haben nur Mädels mitgemacht und ich habe vier davon ausgewählt: Sandra von Dahlen Marga Grabosch Ines Kühnemann Eva Hoellersberger Claudia Toman spendiert für den ersten Platz ja noch einen Siegelring und anhand der Wünsche (die ich aus Diskretionsgründen hier aber nun nicht erwähnen werde) …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «