Monatliches Archiv: Januar 2009

(kein Titel)

Manchmal kann ein ENDE auch ein Anfang sein! ENDE Ich habe es gerade getan! Das, was jetzt nur eine handvoll Freunde und Menschen aus meiner Umgebung verstehen werden und die anderen vielleicht iiiirgendwann. Ich fühle mich befreit… es tut gut… es fühlt sich.. hach.. einfach himmlisch an. ENDE Und ich würde es jederzeit wieder tun! …

Weiter lesen »

Überraschungspost für Joey, Jerry & mich

Und schon wieder erreichte mich ein Überraschungspäckchen meiner treuen Leserin Brigitte! Nichtsahnend öffnete ich meinem Paketboten die Tür, welcher mir direkt ein Päckchen unter die Nase hielt. „Für meine Nachbarn?“, fragte ich, denn ich selber erwartete gar keine Post. „Nein, für SIE ganz alleine… und diesmal gar nicht von amazon“, antwortete er lachend und schwebte …

Weiter lesen »

MEET & READ, das nächste Date!! Mit: KERSTIN GIER!!

Kaum ist das eine Meet & Read ins Land gegangen, steht auch schon das nächste an! Diesmal freue ich mich ganz besonders drauf, denn nach zwei (supernetten, charmanten) Herren kommt endlich mal eine (supernette, charmante) Dame zu Besuch!! Das wird ein richtiger Mädelsabend!! Okay, ein oder zwei Männer werden auch dabei sein, aber die fallen …

Weiter lesen »

Kossis Allerlei

Eigentlich wollte ich mir ein paar ruhige Tage gönnen, aber meistens kommt es ja doch anders, als man es so plant. Deshalb verzeiht mir, wenn ich mich ein wenig rar mache, was meine ganz persönlichen Einträge hier angeht. Ich gelobe Besserung! 🙂 Vor ein paar Tagen schickte mir ein lesewütiger Bekannter (sein „Stapel ungelesener Bücher“ …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Matthias Sachau! So war´s!!

Gestern Abend fand nun endlich das Meet & Read mit Matthias Sachau statt!! Kontakt zu Matthias habe ich bereits seit Juli letzten Jahres, als mir sein Buch Schief gewickelt durch Zufall in die Hände fiel. Na ja, eigentlich hatte Jürgen von der Lippe mit seiner „langen Was-liest-Du-Nacht“ mir dabei geholfen, denn dort sah ich das …

Weiter lesen »

Videorezension – Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer

Besondere Bücher verlangen besondere Empfehlungen und deshalb habe ich auch zu dem neuen Buch von Daniel Glattauer (Alle sieben Wellen) eine Videorezension gedreht, die Ihr Euch ab sofort bei youtube anschauen könnt. Und jaaaaa, ich habe unzählige blaue Flecken, Schrammen und Kratzer an Kopf und Körper, weil mich soooooviele Menschen verprügelt haben, weil ICH das …

Weiter lesen »

Rubinrot – Kerstin Gier

Heute erreichte mich das neuste Buch von Kerstin Gier: Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten und ich möchte Euch meinen allerersten Eindruck nicht vorenthalten. Zunächst einmal ist das Buch wuuuuunderschön aufgemacht! Ich freue mich, dass es von Kerstin endlich mal ein gebundenes Buch gibt, denn die mag ich ja vieeeel lieber! Der Inhalt ist …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Matthias Sachau! GEWINNER des Gewinnspiels

Soooo, die Gewinnerin des Gewinnspiels zu Matthias Sachaus Buch Schief gewickelt steht nun fest!! Es handelt sich um Ricarda O. aus Dormagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer!! Das Buch wird von Matthias signiert werden und geht dann nächste Woche direkt an Dich raus! Übermorgen wird das Meet & Read ja nun …

Weiter lesen »

Simon-Beckett-Day!! Gewinnt eine signierte Ausgabe seines neuen Thrillers “Leichenblässe”

Nach seinen Thrillern Die Chemie des Todes und Kalte Asche ist nun der 3. Thriller des englischen Bestsellerautors aus der David-Hunter-Serie erschienen: Leichenblässe! Nur mal so zur Info: Die Taschenbuchausgabe des Buches „Die Chemie des Todes“ wurde allein in Deutschland mittlerweile über 1 Million mal verkauft! Natürlich habe ich das neue Buch von ihm direkt …

Weiter lesen »

Rezension “Alle sieben Wellen” – Daniel Glattauer

Ich weiß, dass vieeeele viele Leser unter Euch mich jetzt am liebsten erst teeren und dann federn würden… vielleicht auch lynchen oder mir Joey und Jerry wegnehmen… oder aber Eselsohren in meine Bücher machen… oder mir gar alle Bücher wegnehmen… aber ich konnte nicht widerstehen!! Als der Postmann heute zweimal klingelte und ich das Buch …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «