Monatliches Archiv: Oktober 2008

MEET & READ mit Sebastian Fitzek! So war´s!!!!

Leute, Leute, Leute… wo fang ich an? Wo hör ich auf???? Ich erlebe derzeit eine echte Reizüberflutung und habe Spaghettis in meinem Kopf, wo sonst Gedankengänge ihr Unwesen treiben. Es war soooo soooooooo sooooooooooooooooooooooooo KLASSE!!!!! Aaaaalso… meine Aufregung nahm nachmittags noch ganz schön zu und besonders ab 16 Uhr ging mir „verdorri-noma“ (Ruhrpott-Slang) der Hintern …

Weiter lesen »

Jerry Part Two

13:30 Uhr isses…. ich war schon um 11:30 Uhr bei der Tierärztin. Ich denke, auf die halbe Stunde früher abholen kommt es nicht an, aber ich hatte einfach keine Ruhe. Im Behandlungsraum lag Jerry dann schon wieder in ihrer Transportbox und schlief natürlich noch. Die Ärztin gab mir Tabletten für sie mit. HALLO!!!! Tabletten!!!! Für …

Weiter lesen »

Arme Jerry :-(

Heute ist der große Tag des MEET & READ und eigentlich war ich sowas von gut durchorganisiert und dann kommt auf einmal doch alles anders, als man denkt…. Ich war heute morgen schon so aufgeregt, dass ich am liebsten um 5 Uhr aufgestanden wäre. Aber ich habe mich noch ein paar mal umgedreht um dann …

Weiter lesen »

Musik, Liebeleien, Überraschungen und problematische HALT-QUASIS ;-)

What a week! Kann es sein, dass Joey die Tage mal hier war? Mir ist aufgefallen, dass mein Bürostuhl gaaaaaaaanz nach oben gestellt war und meine Bildschirmauflösung irgendwie größer war als sonst. Mh… ich kann mich aber auch täuschen 😉 Letzte Woche wurde ich von einigen Dingen überrascht. Zunächst einmal bekam ich von einem lieben …

Weiter lesen »

HELP!!

Hi! Hier schreibt Joey!! Zunächst war es diiiiieeee große Liebe!! Ich durfte sogar in ihrem Bett schlafen!! Das ist der Hammer oder? IN KOSSIS BETT!!!! Ich habe nicht geschnarcht, ihr immer schön zugehört, wenn sie mir ihre intimsten Geheimnisse verraten hat, ihr nicht die Bettdecke weggezogen und ihr ansonsten den Himmel auf Erden beschert. Ich …

Weiter lesen »

MEET & READ mit Sebastian Fitzek! Zeitungsartikel!!

Hier ist nun der erste Zeitungsartikel mit der Ankündigung des Meeeega-Events!! Der Redakteur unserer Firmenzeitung (von hier aus mal gaaaanz liebe Grüße an Herrn Hilbt!!) war begeistert von dieser Idee und zwar so sehr, dass wir nun direkt auch einen Platz über diese Zeitung verlosen. Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht 🙂 Jetzt heißt …

Weiter lesen »

Song of the moment

Wieder son Söngchen, welches mir erst nach 60234 mal hören aufgefallen ist…. irgendwann wurd ich drauf aufmerksam… mh… hört sich gut an… dann beim nächsten Mal die Frage „Wer singt das wohl?“… und dann irgendwann ab in die Playlist von 1live und schon hatte ich Titel und Interpret: HUMAN – The Killers Ist son richtiger …

Weiter lesen »

Kossicats

Leider nicht meine, aber schauen die beiden nicht einfach ZUCKER aus???? 😀

ARG – Die Auflösung

So, nun haben viele viele Menschen 4 Tage lang gerätselt, überlegt, mitgefiebert, recherchiert und Google hat jetzt sicher Muskelkater im Getriebe vom vielen Suchen…. und jetzt ist das Rätsel gelüftet!! Wir hatten in den letzten beiden Tagen zwei E-Mails bekommen mit kleinen Hinweisen und Tipps, die im Nachhinein aber gar nichts mit der Auflösung zu …

Weiter lesen »

ARG goes on

Au Mann, what a day!! Inzwischen haben sich einige Leute versammelt, die genau so einen ominösen Umschlag bekommen haben wie ich! Nur war in jedem eine andere „kleine Aufmerksamkeit“. Natürlich rätseln wir ohne Ende, was dahinterstecken könnte. Bisher konnten wir diese Beweismaterialien sicherstellen: – eine Säge – eine schwarze Krawatte – weiße Handschuhe – Stoffpuppe …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «