Monatliches Archiv: August 2008

Back to the 80`

Gestern war ich ganz aus dem Häuschen. Mit einem Bekannten unterhielt ich mich über die guten alten Zeiten. Auf einmal fragte er mich: „Hast Du früher mal die Mal-Sondocks-Hitparade gehört?“ Ich bin fast vom Stuhl gekippt! OB ICH SIE GEHÖRT HABE??????????? ICH HABE SIE GELEBT!!!! Ich WAR die Hitparade, ich WAR Mal Sondock, ich WAR …

Weiter lesen »

OUT NOW: Interview mit David Safier

Ab sofort ist das Interview mit David Safier, dem Autor von den Büchern Mieses Karma und Jesus liebt mich (erscheint am 01.11.2008) in Kossis Welt online! Ihr findet es genau HIER ! Von hier aus nochmal vielen lieben Dank an David Safier! Ich bin echt schon mächtig gespannt auf „Jesus liebt mich“, nachdem ich von …

Weiter lesen »

Kossi & Joey = BIG LOVE!!

*träller-Modus-on* Eeeer gehöööört zu miiiiiir….. wiiiiie mein Naaaaame an der Tüüüüüür!! *träller-Modus-off* Hach herrje… ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll! Bin gerade noch total überwältigt!! Denn ich habe seit gestern einen echten TRAUMMANN an meiner Seite!! 😀 Aaaalso… als ich von der Arbeit nach hause kam, lag vor meiner Tür, Oh …

Weiter lesen »

Nebel des (Er-)Grauens

Wenn man unter der Dusche steht…. das heiße Wasser an seinem Körper entlanglaufen spürt… der Nebel in der Duschkabine dichter wird… man die Augen schließt und man sich langsam entspannt und sich immer wohler fühlt…. wenn man sich vorstellt, man stünde in einer Südsee-Lagune unter einem natürlichen Wasserfall wie einst Brooke Shields (und man in …

Weiter lesen »

Surfin`USA!

Steh ich im moment totaaaaaaaaal drauf: SURFARMBÄNDER!! Wenn man schon nicht sportlich ist (mein Lieblingssport ist das PAGE-TURNEN in Büchern hihi), kann es nicht schaden, wenn man dennoch so ausschaut oder? 😉 Ich liebe diese Armbänder, die hoffentlich nicht durch Kinderarbeit in der dritten Welt hergestellt wurden, sondern von gutaussehenden, braungebrannten, knackigen Hawaii-Surfern!! Deshalb heißen …

Weiter lesen »

DVD: Keinohrhasen!!

Wer mich kennt, weiß, dass ich diesen Film SOFORT haben mußte, wenn er als DVD erscheint oder? 😀 Ich habe ihn damals nicht im Kino gesehen, aber ich mag Til Schweiger und ich mag lustige Filme, die zudem mit einem Touch Liebesschmalz angereichert sind. Eine sehr gute Mischung also. Gestern ist der Film auf DVD …

Weiter lesen »

OUT NOW: Interview mit “Wir sind Helden”

Vor einiger Zeit schon habe ich ein Interview mit der Band Wir sind Helden geführt, da sie neuerdings nicht nur Musik machen, sondern auch ein Buch veröffentlicht haben! (Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen. Ein Wir sind Helden-Tagebuch) Das Interview findet Ihr ab sofort HIER ! Vielen Dank an alle Leser von Kossis Welt und …

Weiter lesen »

Shoppingtour im Billigladen

Ich lieeeeeeeeeebe diese 1-€-Läden, in denen ich mich stuuuuuuuuuuuuundenlang aufhalten könnte. Ok, zugegeben, es gibt dort sehr viel Ramsch und Krimskrams, aber oft eben auch richtige Schnäppchen!! Und da ich als Kinsella-Fan ja quasi auch ne Schnäppchenjägerin bin, treibt es mich zwischendurch immer mal wieder in diese Läden hinein. Die männlichen Leser unter Euch können …

Weiter lesen »

So dieses, das und jenes

Jaaahaaaa, ich weiß. Ich habe hier auch schon mal mehr geschrieben. Nein, keine Angst, mir geht es gut und ja, ich bin gesund. Auch wenn mich letzte Woche ne total fiese Seitenstrangangina geärgert hat. Dazu noch etwas Fieber und schön geschwollene Lymphknötchen und schon hatte ich soooooooooooooooon Hals hihi (und das auch noch im Urlaub!!)… …

Weiter lesen »

Macht mit: Interview mit Charlotte Thomas

Für September ist das Interview mit Charlotte Thomas geplant. Ab sofort dürft Ihr mir Eure Fragen an Frau Thomas schicken! Ich werde alle Fragen berücksichtigen, die bis zum 6. September bei mir eingehen. Wie gehabt, schickt mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de mit dem Namen der Autorin im Betreff. Ich freu mich drauf!! Bisher sind …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «