Monatliches Archiv: Mai 2008

DVD “Die Vorahnung”

Vor ein paar Wochen schon schenkte mir jemand die DVD Die Vorahnung. Gesehen hatte ich den Film bisher noch nicht, da ich ja lieber lese und derzeit soooviele gute Bücher zuhause habe. Gestern Abend kramte ich dann aber die DVD hervor, weil irgendwie für mich der richtige Zeitpunkt dafür gekommen war. Julian McMahon spielt in dem …

Weiter lesen »

Neue Zitate-Seite

Auf der Seite www.mentel-zetel.de bin ich ab sofort auch mit einigen meiner Texte vertreten. Wenn man mich so lieb fragt, kann ich einfach nicht nein sagen 🙂 Vielen Dank für Ihr Interesse Herr Mentel!

Doc-Besuch in der “upper class”

Meiiiiiiine Herrn…. also dass Doktor-Besuche heutzutage doch tatsächlich noch richtige Events sein können, hätte ich im Leben nicht gedacht!! Dienstag mußte ich hin. Zum Doc. Weil mein Husten immer schlimmer wurde und ich nachts das ganze Haus damit unterhalten habe. Hätte man mich morgens gefragt, was mein Husten macht, hätte ich wohl gesagt „Och… er …

Weiter lesen »

Wenn im Herzen die Sonne scheint!

Ich habe gestern schon wieder Überraschungspost bekommen!! Ich liege derzeit ja ständig mit jemanden im Bett rum. Dieser jemand ist aber doof und hat einen ganz bösen Namen. Er nennt sich Grippe-Husten-Schnupfen-Halsweh-Bronchitis 🙁 Und da kam meine liebe Mailfreundin Anja doch glatt auf die Idee, mir ein Gute-Besserungs-Päckchen zu schicken!!!! Ein Frühstücksbrett mit Büchern drauf! …

Weiter lesen »

Neue Veröffentlichung: Mini Geschenkbuch “Herzenswünsche”

Den tollen Postkartenkalender „Herzenswünsche“ der Grafik Werkstatt Bielefeld kennen sicher schon viele von Euch. Nun gibt es dazu passend aber auch ein Mini-Geschenkbuch, in welchem ich mit meinem Text „Herzfunken“ vertreten bin. Wie immer sind die Fotos zu den Texten einfach wunderschön geworden. Von hier aus mal ein großes Lob an die Grafik Werkstatt für …

Weiter lesen »

Grippe ist gut gegen Mitesser

Gesundheitstipp an alle: Bei Grippe sollte man mit Salzwasser inhalieren! Pott aufn Herd, Wasser rein, Salz rein, feddich. Aufkochen lassen, Pott auf Untersetzer auf Tisch stellen, Kopf über Topf mit Handtuch drüber…. 15 Minuten schwitzen wie Hulle und dabei vor Selbstmitleid zerfließen. Und wenn man sich dann vor den Spiegel stellt und Grimassen zieht, ist man plötzlich nicht mehr …

Weiter lesen »

DANKE!

@Marcel: Danke für „Feeling good times“, singing out loud und all diese kleinen, netten Überraschungen, die ich so liebe!! @Kerstin: Danke für die liebe Post von Dir!! Ich kann es immer kaum glauben, dass Du das wirklich für mich machst! Wir sehen uns sicher demnächst mal Samstags um 7 Uhr iiiiirgendwo auf einem Wochenmarkt in …

Weiter lesen »

Memories….

Ich liebe es, mir Fotos anzuschauen. Nicht nur die von anderen Leuten, sondern manchmal auch meine eigenen. Die, aus vergangenen Zeiten. Vielleicht um zu sehen, ob ich mich verändert habe. Vielleicht um in Erinnerungen an schöne Zeiten zu schwelgen? Keine Ahnung… ich mag es einfach und mach es auch gerne mit meinen Freunden zusammen. Habe …

Weiter lesen »

Song of my day

You´re so vain – Carly Simon Sonnenbrille auf…. ab ins Auto…. Schiebedach auf…. Musik auf volle Pulle…. und dann mitsingen, damit es die ganze Welt hört… das befreit…. von allem und jedem…. und manchmal braucht man das einfach…. sogar ICH!…. und es soll ja tatsächlich Männer geben, die so eingebildet sind, dass sie meinen, das …

Weiter lesen »

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und….

…. der Rest der Bagage 😀 Nein nein, keine Angst. Ich plaudere jetzt nicht aus irgendeinem Nähkästchen, sondern das ist der Buchtitel des Buches von dem ich Euch vor ein paar Tagen erzählt habe. Ich hatte das Buch gewonnen und bei einer Leseraktion mitgemacht. In nur 2 Nächten hatte ich das Buch durch und ich …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «