Monatliches Archiv: März 2008

Kossi kommt rum im Netz!

Ab sofort findet Ihr mich auch im Aphoristiker-Archiv ! Die dazugehörigen Aphorismen wird der Betreiber der Seite in den nächsten Wochen hinzufügen. Deshalb steht Euch erstmal „nur“ mein Lebenslauf zur Verfügung. Auch diesmal bin ich stolz drauf, zwischen den bekannten Namen von klassischen und natürlich auch zeitgenössischen Autoren meine Texte präsentieren zu dürfen!

Lustisch lustisch

Habe in den letzten beiden Wochen unter anderem zwei super komische, lustige, tolle Bücher gelesen! Zum einen: Was unsere Mütter uns verschwiegen haben von Désirée Nick. Désirée Nick schreibt Bücher? Wenn ich ehrlich bin, wußte ich es bis zu diesem Buch gar nicht. Dabei hat sie sogar schon mehrere Bücher geschrieben. Die ich mir übrigens …

Weiter lesen »

Happy Birthday Renate!!

Jaaaa, guck ruhig zwei mal hin Renatchen!! Heute bist DU mal an der Reihe!! Das hast Du nun davon, dass Du täglich in meinem Tagebuch stöberst hihi Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag (ich verrate jetzt auch nicht, den wievielten Jahrestag Du heute feierst) 😉 Und allen anderen Lesern möchte ich gern kurz sagen, …

Weiter lesen »

Song of the moment

Tolle Single-Auskopplung, toller Song, toller Text, toller Typ, tolles Video, tolle Band: Ich & Ich – So soll es bleiben Das Album Vom Selben Stern habe ich ja schon lange und es gibt keinen Song darauf, den ich nicht mag. Die Texte gehen unter die Haut, lassen mich „ich“ sein. Sie machen melancholisch, nachdenklich, stimmen …

Weiter lesen »

The world goes round and round….

Genau so ist es! Die Erde dreht sich! Und das jeden Tag! Ob man nun will oder nicht! Es ist unaufhaltsam. Auch Kossis Welt dreht sich jeden Tag…. nur manchmal…. da bleibt sie einen Moment stehen…. und so auch in der letzten Woche… vielleicht habt Ihr es gemerkt…. vielleicht habt Ihr mich vermisst… vielleicht auch …

Weiter lesen »

Wie schnell tippt Ihr?

Wenn man, wie ich, viel schreibt, sollte man schon schnell schreiben können. Ich glaube, ich hätte nicht mal Lust, dieses Tagebuch zu schreiben, wenn ich das mit dem Zwei-Finger-Such-System machen müßte 😉 Im Internet habe ich nun folgende, echt witzige, Seite gefunden, auf der man seine Tippgeschwindigkeit testen kann! 82 Wörter Und das kam detailliert …

Weiter lesen »

Neue Auszeichnung für “Kossis Welt”

Habt Ihr´s schon gesehen? Kossis Welt ist mit dem „Premium-Kultur-Link“ von Jokers ausgezeichnet worden!! Den dazugehörigen Button findet Ihr auf der Startseite ganz unten links. Ich freu mich drüber und bin stolz drauf!!

Neuer Text bei Philognosie.net

Und wieder habe ich einen Text exclusiv für die Internetseite www.philognosie.net geschrieben. Das Frühjahr kommt und in den meisten Haushalten ist es Zeit für den Frühjahrsputz. Den kann man aber auch gut in sich selber vornehmen! Wie man das macht? Lest meine Geschichte, vielleicht findet Ihr den ein oder anderen Tipp, der Euer Seelenleben in …

Weiter lesen »

Happy Birthday KOSSIS WELT!!!!

Der 16. März 2006 war ein äußerst denkwürdiger Tag, denn an jenem Tag ging Kossis Welt erstmalig online! Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern, in dem Dirki (mein „Producer“ hihi) mir sagte: „So, die Seite ist jetzt im Netz!“ Schon Wochen vorher hat er die Seite so hergestellt, wie ich es …

Weiter lesen »

Gewinner bei lovelybooks gekürt

Die Autoren-Auktion bei Lovelybooks ist vorgestern zu Ende gegangen. Vielleicht haben einige Leser meines Tagebuches ja mitgemacht oder zumindest mitgelesen. Sinn der Aktion war es, dass ich ein Gedicht küren sollte, welches mir am besten gefallen hat. Dazu haben einige User ihre Texte dort veröffentlicht. Die Wahl fiel mir alles andere als leicht, denn es …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «