Monatliches Archiv: Januar 2008

Kossi bei “Der Club”

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon berichtet, dass ich bei dem Rezensionsgewinnspiel des Clubs gewonnen habe. Das Buch Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit bekam ich bereits letzte Woche und seit heute ist nun auch mein Foto als „Der aktuelle Gewinner“ auf der Homepage des Clubs vertreten: Der Club Ich freu mich …

Weiter lesen »

Interview mit Sabine Thiesler

Soooo, das Interview mit Sabine Thiesler ist nun online. Viel Spaß beim Lesen!! Und an Frau Thiesler nochmal lieben Dank für die tollen, ausführlichen Antworten! Liebe Grüße in die Toskana!!

Zitante

Ich bin stolz drauf, seit neustem auch hier vertreten zu sein: Zitante Die Seite ist superschön für Menschen, die Zitate, Aphorismen, Gedichte und mehr mögen. Man kann einen ganz tollen Newsletter abonnieren. Dort bekommt man jeden Tag automatisch den „Spruch des Tages“ zugesandt. Außerdem könnt Ihr mit der Suchfunktion speziell nach Texten oder Autoren suchen. …

Weiter lesen »

Stark!

Reiht sich wortlos in meine Endlosschleife hinein: STARK – Ich & Ich Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zu viel Bier und Wein meine Wohnung ist verödet meinen Spiegel schlag ich kurz und klein ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein, wer ich bin mein Leben ist das Chaos …

Weiter lesen »

Songs of the present….

…. in Endlosschleife…. HOME – Chris Daughtry QUESTIONS – Manfred Man´s Earth Band

Ich wurde zitiert!

Durch meinen Streifzug durchs Internet habe ich eine total interessante Seite gefunden: Philognosie Ich glaube, dort gibt es nichts, was es nicht gibt! Am interessantesten finde ich natürlich die philosophischen Dinge und was mich sehr stolz gemacht hat, ist die Tatsache, dass ich in diesem Bericht sogar mit einem meiner Texte zitiert werde!! Und das …

Weiter lesen »

Wenn Dir plötzlich jemand Blumen schenkt….

…. könnte es entweder daran liegen, dass Dein Charme einfach unwiderstehlich ist…. …. oder aber daran, dass Du Dir selber einfach mal was gegönnt hast….  🙂        Blumen sind viele kleine Sonnen für Deine Seele!

Lesen! mit Elke Heidenreich

Morgen ist es wieder so weit! Am 25.01.2008 kommt die neue „Lesen!“-Sendung mit Elke Heidenreich. Um 22:30 Uhr wird sie im ZDF wieder einige tolle Bücher vorstellen. Als Gast begrüßt sie diesmal die Schauspielerin Ulrike Kriener. Und das werden die Bücher sein, die Sie präsentiert: Alice Munro Himmel und Hölle Neun Erzählungen Aus dem Englischen …

Weiter lesen »

Ahoi!

Dekoriert Ihr Eure Wohnung auch gern schön? Sicher macht Ihr das, denn Ihr wollt Euch ja auch wohl fühlen in Euren 4 Wänden oder? Ich dekoriere auch gern mal um und so habe ich das auch vor ein paar Tagen gemacht. Ich habe im letzten Jahr etwas wunderschönes geschenkt bekommen. Zwei sogenannte „Fahnen“. Erhältlich sind …

Weiter lesen »

Kossi, Kessi & Dana

Gestern hatte ich Besuch von meiner langjährigsten Freundin Kessi und deren Töchterchen Dana. Nachdem Dana mich zunächst vehement ignoriert hat, wollte sie dann später gar nicht mehr nach hause 😉 Hier ein paar Impressionen unseres gestrigen Tages. Hat superviel Spaß gemacht!!  „Na, so ganz geheuer ist mir das hier bei Kossi aber nicht.“  „Warum will Kossi …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «