Monatliches Archiv: Oktober 2007

Hier entsteht Kossis Welt!!

Wo entsteht Kossis Welt eigentlich? Hat Kossi einen Laptop oder einen PC? Einen Schreibtisch oder einen Küchentisch? Das interessiert Euch wirklich?? Nun denn…. HIER entsteht Kossis Welt: An meinem selbstzusammengebauten Schreibtisch 😉 Ok, die Homepage „Kossis Welt“ ist dort ehrlicher Weise nicht entstanden, denn die hat ja Dirki kreiert. Ich bin ja eher die „Ideenspenderin“, …

Weiter lesen »

Ich liebe Dokus!

Ich schaue generell zwar relativ wenig fern, denn ich lese lieber…. aber es gibt doch einige Sachen, die ich mir total gerne anschaue und darüber möchte ich heute mal berichten. Also ich liebe diese Dokus, die seit Jahren aus der Erde sprießen wie Unkraut! Ich liebe es, Sendungen zu sehen, in denen Wohnungen und Häuser …

Weiter lesen »

Ich werde gelesen! ;-)

„Kossi speechless in Marl“ hihi… gibts das? JA, das gibt es definitiv und passiert ist mir das vor ein paar Tagen! Ein Bekannter von mir (Andreas K.! Den ich hiermit mal gaaaaaaaaaaanz herzlich grüße! Richte Leif mal aus, er darf mir auch ruhig ins Gästebuch schreiben) 🙂 ). Aber ich drifte ab sorry… also was ich eigentlich sagen wollte, …

Weiter lesen »

Zu spät für eine Entschuldigung? Song of the day!

Vor ein paar Tagen fiel mir ein Song im Radio auf, dessen Melodie mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Vorhin lief er auf Viva und ich notierte mir erstmal den Titel und den Interpreten: Apologize – Timbaland Ich weiß, dass ich von diesem Song bereits vor einigen Monaten von einem Bekannten gehört hatte und dieser auch …

Weiter lesen »

Der 7. Harry Potter ist da!!

Heute ist es nun endlich soweit! Der 7. Teil der Harry-Potter-Romane Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling erscheint in Deutschland!! Ich habe bereits die ersten 6 Teile, leider habe ich es aber noch nicht geschafft, sie auch wirklich alle zu lesen, aber da ich es schön finde, die Bücher dennoch …

Weiter lesen »

Abgabetermin Interview-Fragen an Andreas Eschbach

Bereits vor einiger Zeit habe ich Euch durch meinen Newsletter darüber informiert, dass Andreas Eschbach (der Bestseller-Autor, der unter anderem das supererfolgreiche Buch „Das Jesusvideo“ geschrieben hat) einem Interview mit Kossis Welt zugestimmt hat. Als Abgabetermin für Eure Fragen hatte ich den 26.10.2007 ausgewählt. Inzwischen haben mich zahlreiche Leser meiner Homepage angeschrieben und mir Fragen …

Weiter lesen »

Song of the moment – “Das Gegenteil von Liebe”

Jörn Schlönvoigt …. ich glaube, er ist Darsteller in irgendeiner Daily Soap… GZSZ? AWZ? VL? oder wie sie alle heißen. Keine Ahnung, denn ich bin nicht so up to date, was solche Serien angeht. Früher…. jaaaaa, früher da war ich absoluter GZSZ-Fan. Ist aber mit Sicherheit schon 15 Jahre her! Gibt es die Serie echt …

Weiter lesen »

Lesen! mit Elke Heidenreich

Am 26. Oktober 2007 um 22.30 Uhr wird die „Vielleserin“ Elke Heidenreich wieder zum Lesen animieren und mehrere Bücher vorstellen. Als Gast begrüßt sie diesmal den Österreichischen Künstler André Heller. Diese Bücher wird sie in der Sendung vorstellen: Mona Alexander Gorkow Kiepenheuer & Witsch, 2007 Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, ISBN 978-3-4620-39153 17,90 Euro ****************************************************************** Radetzkymarsch …

Weiter lesen »

Tee ist schlecht für die Seele – Isa-Schwärzenbach-Kolumne

Tee ist schlecht für die Seele – Isa-Schwärzenbach-Kolumne Ich habe festgestellt, dass Teetrinken nicht gut für die Seele ist. Klingt blöd oder? Is aber so! Zumindest wenn es sich um MEINE Seele handelt. Also, es verhält sich so, dass mein ehemals neuer Freund, jetzt Ex-Freund, Paul, vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht hat. Nach …

Weiter lesen »

Sebastian Fitzek im Web-TV!!

Es gibt etwas Neues!! Der Verlag Droemer/Knaur bietet seit Neustem Web-TV-Beiträge über einige seiner Autoren an! Beim Stöbern auf Sebastians neu gestaltete Homepage stieß ich dann auf den Hinweis zu seinem Web-TV-Beitrag, den Ihr hier findet: Web-TV-Beitrag zu Amokspiel Sebastian kommt super nett rüber. Wie der nette Nachbar von nebenan. Kaum zu glauben, dass er so …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «